Construction Set Level Truhe

Backing

Abenteurer
[Mod Anfrage] Eine Truhe die man erst mit einem bestimmten Leveln öffnen kann.

Hey leute

könnte mir jemand ne Truhe erstellen, in die ich einmal was reinlege, und erst nach einem bestimmten ereichten Level kann ich sie wieder öffnen....

Danke;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre im Grunde mit einem einfachen kleinen Script getan.

Die Frage ist nur, ob es etwas bestimmtes sein soll, was du in die Truhe legst, oder ob es irgendwas sein soll. Letzteres wird nämlich ziemlich unmöglich, da man leider die Encumbrance eines Objekts nicht abfragen kann, und nur prüfen könnte, ob ein bestimmtes Objekt zu der Zeit in der Kiste liegt. Das mit dem Level ist dagegen gar kein Problem.

Der Hintergrund ist der, ich hab ne Rüsntung gefunden die hat aber Rüstungswert 23 und für meinen Level 5er Charakter wäre die viel zu übermächtig, jetzt würde ich einfach ne Kiste wollen, und dort die Rüstung reinlegen, und mit einem Level das angemessen für so eine Rüstung ist kann man die Truhe wieder öffnen....

Die Kiste sollte irgenwo in Balmora stehen am Besten bei deinem Auftraggeber(Calius Coisades) oder so...

Mach doch nich soviel Stress mit
PHP:
"Ich bin noch zu schwach für die Rüstung etc..."
ich meine du kannst sie doch einfach irgendwo hinlegen wo du sie wieder findest udn wenns dir so wichtig is kannste dich wohl zusammenreissen und einfach nich nehmen...^^

Außerdem ist RW 23 abhängig von den Fertigkeiten deines Chars.
Wenn er in der entsprechenden Rüstungsklasse besser wird, steigt auch der entsprechende Rüst-Wert.
Deshalb gibt's ja Trainer-NPC's. ;)
Und deshalb ist es in Vanilla MW auch so schwer, wirklich gute mittlere Rüstungen zu bekommen: Der Meistertrainer fehlt.

Übrigens: Wenn dir dein Char zu mächtig wird, setz einfach beim Spielstart in den Optionen den Schwierigkeitsgrad höher, bis er wieder richtig schön die Hucke voll kriegt. :p

Aloha 8)