Problem leuchten

Atemh

Reisender
hi, ich habe seit langem ein problem: mein chara erleuchtet die ganze Umgebung, als ob er eine Laterne/fackel wäre!!!!!!!! kann mir jemand helfen???
weiss nicht wie mann das wegmacht...

Zunächstmal (ohne Mods zu betrachten) würde ich nen LichtZauber vermuten, der durch nen Bug nicht weg geht

-wenn Du jedoch Hla Bitter am Laufen hast, kann es sein das Du die Strahlenkrankheit hast (in Dwemeruinen durch Röntgenspinnen übertragen) dann mußt Du einen Schrein des Hl.Veloth suchen und dort beten, dann wählst Du strahlen krankheit heilen...

-wenn Du Hla Bitter nicht hast, weiß ich auch nicht weiter, sorry

ne, hla bitter habe ich nicht, ich denke eher es liegt an irgendeinem bug oder so... trotzdem danke, Leute wenn ihr weiterwisst, nur her mit den antworten:)

PS: wenn ich ein Item aus dem Inventar ablege, mit jemandem rede, oder sonst noch was, was das spiel pausiert, geht das "licht" weg!!! aber gleich nachdem man in den spiel modus wechselt, also das inventar schliesst, leuchtet man wieder!!!bitte brauche hilfe

Mit 'leuchten' meinst du nicht zufällig das Glühen verzauberter Rüstung und Kleidung, oder? Das wäre nämlich normal.

Trifft das nicht zu, würde ich auch auf eine verbuggte Fackel oder einen Licht- oder Infravisionszauber tippen. Schau mal in dein Zaubermenü (unten rechts), ob ein solcher magischer Effekt auf dich wirkt.

Und wenn du alle Kleidung und Waffen ablegst? Was passiert, wenn du einen neuen Charakter erstellst?

Achja, PIs würde ich nicht vorschnell ausschließen, welche hast du drauf?

@ Atemh: noch 2 Ideen

1. stehst Du zufällig unter dem Einfluß von irgentwelchen Tränken, die Kriegt man mit Magie Bannen nämlich nicht weg ;)

2. Hattest Du vor Kurzem ein PI, welches einen Lichtzauber verursacht, und hast Du dieses PI dann Entfernt, währent der Zauber auf Dir aktiv war? Eine ähnliche Situation hatte ich mal mit nem Chamälionzauber: nen Zauber aus nem Pi, Zauber grad aktiviert, PI deaktiviert --> Der Char stand noch unter Chamälioneinfluss (war Durchsichtig) aber im Magiemenu war kein Chamälioneffekt mehr vorhanden (was auch logisch war, da das PI weg war)

ich hab meinen Zauber effekt mit Wiremash weggekriegt: Wiremash geöffnet, auf den Reiter SAVEs gegangen, mit rechts auf den Spielstand geklickt, dann "Repair all" gewählt, anschließend war mein Char wieder "normal"