Letzter Save lädt nicht mehr

Ecos

Abenteurer
Nabend,

habe ein Problem um das zu erklären fange ich mal ganz von vorne an.

Ich habe ganz normal das Spiel mit meinen Modifikationen weiter gespielt. Hatte keine Abstürze oder ähnliches mehr.
Als ich dann in Weislauf war, Alchemie/ VZ und Schmied geskillt habe dachte ich mir es ist Zeit für einen Sicherheitspeicherstand. Das tat ich dann auch (Quicksave) und bum CTD. Mhm dachte mir dabei, öffnete erneut Skyrim und lade den Speicherstand... es lädt und lädt. Nach 5 Sekunden Ladezeit wusste ich das etwas faul ist. (Da ich dank SSD nur maximal 2 Sekunden Ladezeit habe).
Gut also neu einloggen da sich Skyrim nicht per Task Manager, ALT + F4 oder per Rechtsklick und schließen, schließen lies. Ich konnte es auch in der Ladezeit die nicht fertig wurde, nicht mehr richtig minimieren.

Nachdem ich Skyrim neugestartet habe, nahm ich einen alten Speicherstand und siehe da der ging noch. Aber der liegt soweit zurück. Frage mich warum meine automatische Speicherung aller 10 Minuten nicht funktioniert hat. -.-*

Auf jeden Fall konnte ich dann den aktuelleren Speicherstand neu laden. Doch wenn ich ihn neu gesichert habe stürzt das Spiel zwar nicht ab, aber wenn ich ihn neu lade lädt es wieder ohne Ende.

Habt ihr Tipps oder Lösungen für mein Problem?
Lies sich leider schwer erklären. Hoffe ich versteht mein Problem.


MfG Ecos

EDIT: Habe das Problem vorerst gelöst. Bin einfach in einem alten Speicherstand rein. Dann habe ich den aktuellen geladen bin dort aus Weislauf raus. Habe gespeichert den Speicherstand neu geladen und seit dem funktioniert es wieder.
Vielleicht hilft es irgendwann jemanden anderem ;)
 
Zuletzt bearbeitet: