Let's Play TES IV: Oblivion [Challenge]

Metaknight

Neuankömmling
Hallo werte Scharesoft Community,

ich habe angefangen ein "Let's Play TES IV: Oblivion" zu drehen.
Was ist ein Let's Play?
Hier in meinem Beispiel Spiele ich The Elder Scrolls 4 Oblivion, nehme das mit einem Aufnahme Programm auf und kommentiere während dem spielen.

Das besondere hierbei:
Ich spiele nicht die Haupstory, auch nicht irgendeine Gildenquest Reihe, nein, ich habe mir vorgenommen die Storyline des Mods "Legenden und Märchen von Ash'kale" zu spielen. Bisjetzt ist es nur 1 Video, es werden aber weitere Folgen. Wer es sich anschauen will, hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=_-ofd4GWcGs

Für Feedback wäre ich euch dankbar:)
Und jetzt noch eine Generelle Frage:

Was haltet ihr von "Videotests" größerer Mods für Oblivion?
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Hey

Tolle Sache , ich hoffe du machst das noch für ein paar andere Mods . Besonders weil ich nie dazu komme welche zu spielen.

Mach weiter so
 
  • Like
Reaktionen: Metaknight
Das einzige was wirklich stört ist die Umrandung , aber ich könnte dir vielleicht dabei helfen , bei welcher Auflösung nimmst du auf ? Was nutzt du zum Rendern ?
 
Storyline des Mods "Legenden und Märchen von Ash'kale" zu spielen

Ich finde es mehr als genial, dass sich jemand mal so eine Mühe macht ... aber warum musstest du gerade meine älteste und somit auch grauenhaft schlechteste Mod hervorkramen? :lol:
Ich kann dir Testversionen von Schattenblut oder Azraoth zukommen lassen, aber Ash'kale ist ur-alt und kein Beispiel unseres jetzigen Standarts.
 
  • Like
Reaktionen: Metaknight
Soo, kann zurzeit nicht das 2. Vid uploaden, habe ein paar Problemchen mit Fraps. Tut mir leid.

EDIT:
2nd Vid ist draußen, werde versuchen das 3. und 4. Video dieses Wochenende zu drehen. Viel Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet: