Lets play machen

TuckiTucki

Fremdländer
Hallo Scharesoft leute.

Manche haben es vieleicht gelesen aber ich wollte ein Lets play zu The Elder Scrolls 4 Oblivion machen mit paar verschiedenden Mods.da ich aus Technischen gründen doch nicht ging habe ich seit gestern mein ersten Versuch gewagt und es getan.Dank neuen Headset.

https://www.youtube.com/watch?v=iZBQWP2krjU

So 2 Folgen sind drinnen(die 2te wird grad in diesen Moment hochgeladen).Ich mache ein Lets play weil es

1st:Spaß macht und ich möchte meine erfahrung als Gamer ein Lets play zu machen erforschen :)

2st:Ich bin dankbar für diese Seite hier.die Mods für Oblivion hier sind immer noch sau gut.Nexus hat zwar mehr aber ich mochte diese seite hier mehr.

und 3tes:Natürlich werde ich weitere Mods hinzufügen im spiel hinzugefügt damit ein bisschen mehr abwechslung kommt.

Hoffe es wird euch gefallen.Anfangs etwas vergeigt aber Übung macht dem Meister.


LG eurer TuckiTucki

Ps:Ich musste es einfach mal sagen auch wenns bisschen spät ist dafür über diese Seite.

nochmal Ps:ich bereue nichts das ich es geschrieben habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie mein name ist: Tucki Tucki.hab vor 3 Monaten zwar paar Mario kart 8 Videos raufgeladen aber nur so zum test.ich denk so 20-25 minuten pro folge werd ich machen.werde montag anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet: