Leichte und Schwere Rüstung

Looki

Gebannter Benutzer
Hallo, Hallo

Ich wollte mal fragen warum ich zum Beispiel als Bogenschütze nicht auch eine schwere Rüstung tragen kann bzw. warum das dann schlechter sein soll als eine leichte Rüstung.

Ich frag das deshalb weil ich in der "großen" Schlacht von Bruma einmal die Klingenrüstung tragen will. Aber ich bin Bogenschütze.
 
Natürlich kann man als Schütze auch auf SR skillen, aber wenn du das nicht gemacht hast, wirst du langsam sein und die Rüstung im Vergleich zu leichter (wenn du LR geskillt hast, was du ja wahrscheinlich gemacht hast) nutzlos sein. Einzige Möglichkeit wäre eine kopierte Klingen-Rüstung die man auf leicht einstellt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Looki
Du kannst schon eine Schwere Rüstung tragen, nur Leichte Rüstung ist als Bogenschütze einfach geeigneter.

Leichte Rüstung: Normales Tempo beim Zielen/Schiesen, weniger Lärm beim Schleichen

Schwere Rüstung Langsameres Zielen/Schiesen, Anfänger machen mehr Lärm beim Schleichen
 
  • Like
Reaktionen: Looki
Ok. Habs selbst auch grad gemerkt. Die LR hat mehr Rüstpunkte als die SR:eek:.

Aber noch was anderes das auch im Grunde was mit dem hier zu tun hat.
Man findet ja oft so Schlagpuppen vor wie z. B. im Übungsraum des Wolkenherscher-Tempels. Bringt das was wenn ich wie wild auch diese Puppen einhämmer oder auf die Zielscheiben schieße.