Leichte Schilde

DonMett93

Neuankömmling
Hi.:)

Ich wollte einfach gerne mal wissen, was es für leichte Schilde gibt.
Ich habe mit meinem Charakter immer noch einen Pelzschild, und ich möchte gern einen besseren haben, der auch gut zur Schuppenrüstung passt.
Habe schon bei Google und auch hier gesucht, jedoch nichts gefunden.
Wenn ihr mir sagen könntet, wo ich solche bekommen kann, wäre ich seeeeehr dankbar!!

Schonmal Danke im Voraus!

P.S: Kann man eigentlich die Schuppenrüstung an der Werkbank aufbessern? Bei mir wird sie dort nicht angezeigt, die dazugehörigen Armschienen, Stiefel und der Helm aber schon.
 
Ich glaube einen Schuppenschild gibt es nicht.
Weitere leichte Möglichkeiten wären: Leder, Elfen, Vulkanglas, sowie Drachenschuppen

@P.S: ist die vieleicht schon verbessert? Eine Ausnahme vom Verbessern ist mir bissher nicht bekannt...
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe bis jetzt aber noch nie einen Lederschild gesehen, und ich spiele schon einige Stunden mit diesem Charakter. Finds auch schade, dass es nicht mehr leichte Schilde gibt.

Und die Schuppenhornrüstung ist 100%ig nicht verbessert. Bin bei Schmiedekunst auf Stufe 66, das müsste doch reichen, oder? Andere Rüstungen, wie die Lederrüstung, kann ich ja auch schon bis auf 'Erlesen' aufrüsten.
 
Es kann sein, dass ich mich irre, aber ist es bei Schilden nicht egal, ob sie schwer oder leicht sind, weil sie nicht zur Rüstung gezählt werden?
 
Stimmt, dass kann gut sein; zumindest für den perk "passendes Rüstungsset" wird er nicht berücksichtigt, bzw. wird nicht benötigt...