Idee Leichen? wohin damit?

Gezeichneter

Neuankömmling
Wo hin kommen eigentlich immer die Leichen eurer Opfer... an einem Tag liegen sie noch in der Stadt herum und dann sind sie Plötzlich weg!!!!

Mein Vorschlag ist einen Mod zu erstellen der dafür sorgt das Leichen nicht einfach aus der Spielwelt verschwinden. Ein kleines Beispiel:

Ihr tötet einen Bettler in Weißlauf. Niemand hat Interesse daran die Bestattung kosten zu übernehmen... Also wird die Leiche irgend wo außerhalb der Stadt hin geschmissen (In Weißlauf könnte dieser Ort zbs. am "äußeren Eingang" der Tiefenschmiede sein oder man könnte einfach eine große Grube als Massengrab verwenden. Wird jetzt aber der Hofzauberer getötet wird er richtig bestattet. (Ich weis nicht wie schwierig es wäre eine Beerdigungszeremonie zu machen Kann man aber auch weg lassen.)

Banditen, Vampire, Schläger, Assassinen... landen, wen in der Stadt, auch in dem Massengrab.

Wäre echt eine coole Mod ^_^

DANKE :D
 
Es gibt extra eine Mod, die Leichen und Waffen etc schneller entfernt. Soweit ich das verstanden habe, werden dadurch die Savegames auf Dauer sehr belastet und können Schaden nehmen. Da ich grad am Laptop sitze, kann ich dir aber nicht sagen wie die Mod heißt, ansonsten hätte ich dir das mal verlinkt.
 
Du hast schon recht, das ganze würde mehr Kapazität belegen und am Ende vllt, evtl und wenig wahrscheinlich zu einem Savegamebloat bzw zerschossenem Savegame heranwachsen...
Das verbrennen wäre natürlich noch schöner;)
 
Es ist nicht dass, was du suchst, aber vielleicht eine Alternative für dich. Ich habe mal die Mod Bury the Dead ausprobiert gehabt. Mit dieser konnte man Leichen bestatten. An ihrer Statt stand dort dann der Grabstein mit dem Namen des Toten und dem Todesdatum.

Ich habe die Leichen, die ich begraben wollte einfach an einen passenden Platz gezogen und dort beerdigt.

Hier ist sie zu finden: http://skyrim.nexusmods.com/mods/23974
 
Ich wäre vielmehr an einer Mod interessiert, die die Leichen in der Wildnis "verschwinden" lässt. Wenn ich in den Bergen einen Banditen kille, wird niemand kommen und ihn beerdigen oder verbrennen. Aber alle Tiere, deren Job es ist tote Organismen abzubauen, werden sich darüber hermachen. Verwesung bis zum Skelett... Gibt es so etwas?