Suche Leichen fliegen weiter

Chuck Norris

Angehöriger
Hi:)

Ich bräuchte kurz Hilfe, wenn jemand so nett wäre:

Neulich habe ich im RSS-Feed von Tesnexus eine Mod gesehen, welche eine Einstellung ändert, damit Gegner, wenn sie getötet werden, mit dem letzten Schlag sehr weit weg fliegen. Nur leider finde ich die Mod nicht wieder:?

Es ist nicht realistic Ragdolls oder sowas, kam gerade neu raus. War sowas wie eine Funmod

Weiß jemand wie diese Mod heißt? Ich hoffe, ich hab's verständlich gefragt:pfeif:

Danke im Vorraus.
 
YAY, also wenns jemand weiß, her damit, ich hätt die auch gerne :3
 
Wenn du auf die Files guckst sind da 2. Files. Also hat er anscheind eine 2. deitei hochgeladen und das nennst man update fals du das komisch fndest
Das meine ich nicht. Diese Mod kam letztens im RSS-Feed von Tesnexus, in dem eigentlich nur die neuesten Files angezeigt werden. Das Ding habe ich aber garantiert 2009 erst bekommen - und nu schau mal auf das Uploaddatum. Auch das Updatedatum ist komisch.

Naja, war wohl ein Fehler von Nexus. Ich find die Mod auch nicht mehr im Feed wieder.
 
Das meine ich nicht. Diese Mod kam letztens im RSS-Feed von Tesnexus, in dem eigentlich nur die neuesten Files angezeigt werden. Das Ding habe ich aber garantiert 2009 erst bekommen - und nu schau mal auf das Uploaddatum. Auch das Updatedatum ist komisch.

Naja, war wohl ein Fehler von Nexus. Ich find die Mod auch nicht mehr im Feed wieder.

ach keine ahnung xD
Egal
Jeder macht mal fehler auch TES Nexus. Glaub ich jedenfalls xDxD :lol: