Lego Star Wars 2

Sir Goonberry

Neuankömmling
Hallo, ich mal endlich wieder, es geht um folgendes:
Meine kleinen Cousins haben sich ein Spiel geholt namens Lego Star Wars. Nichts weiteres schlimmes aber nun das ihr Computer zu langsam und die entsprechenden Voraussetzungen nicht erfüllen kann, mussten sie es an meinen Compi installieren. Ich kann es natürlich nicht lassen und fange es auch an zu spielen. Nun das ganze war richtig spaßig und meine Cousins haben sich nun den 2. Teil geholt der natürlich bei ihnen auch nicht funktionierte. Daher wieder bei mir. Und es macht auch Spaß.

Nun aber zu meinem Problem: Bei dem Spiel gibts es Extras, eins davon nennt sich Altenspielstand laden. Das führt dazu, dass ich die Charaktere vom 1. Teil auf den 2 rüberbringen kann. Aber bei mir geht das irgendwie nicht. Also meine Bitte, weiss jemand, wie ich das hinbekomme???

Und natürlich kann dann jeder der auch ein Problem zum spiel hat(bzw. er hat das Spiel) dazu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
eins versteh ich bei lego star wars 1 nicht:
da gibt es (z. b. in der lego stadt oder in episode 4) solche großen legostücke,
die man mit hilfe der macht aufeinander stapeln kann.
aber was bringt dass:?::?:
 
  • Like
Reaktionen: Jannis10
eins versteh ich bei lego star wars 1 nicht:
da gibt es (z. b. in der lego stadt oder in episode 4) solche großen legostücke,
die man mit hilfe der macht aufeinander stapeln kann.
aber was bringt dass:?::?:
Hallo Darth Sion,
in der Lego-Stadt werden die großen Steine gebraucht, um das Wort LEGO zu schreiben. Damit schaffst Du die Million und kannst das Level beenden.

Grüße

Sir Flo
 
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Hallo Leute, ich hab mir vor einiger Zeit bei Steam die Complete Sage (19,99 €, für die, die es interessiert) gekauft.

Mein Problem ist folgendes:

Das Spiel denkt, ich wär im Koop-Modus: Ich kann meinen Charakter nicht ändern (abklatschen) und wenn ich versuche weiterzulaufen, geht das fast nicht, da mein anderer Charakter mir nicht folgt (als NPC!).

Im Spiel seh ich jedoch keine Funktion, um das ändern?


Abgesehen davon? Kann ich auch mit der Maus spielen (Umschauen, schlagen)?
 
mit der maus wird schwierig. was das andere angeht: isses gepatcht? ich weiß nicht, wie das bei steam ist, aber der müsste ja automatisch patchen, oder?