Lego Star Wars 1

Ich mache hier mal einen Lego-Star-Wars-1-Thread auf, ich habe das Game nämlich gestern endlich durchgekriegt:-D. Für alle die es nicht kennen: Man spielt in diesem Spiel die Episoden 1-3 durch, und zwar mit Lego-Figuren^^. Insgesamt hat das Spiel 17 Kapitel (Spielabschnitte). Hat man in all diesen den "Wahrer Jedi"-Status erreicht, erhält man Zugang zu einem Bonuslevel. Den "Wahrer Jedi"-Status erreicht man, in dem man eine gewisse Anzahl von Punkten hat, die je nach Kapitel unterschiedlich sind. Im Laufe das Spiel bekommt man dann immer neue Lego Figuren, die man sich teilweise kaufen muss. In jedem Kapitel sind 10 Minikits versteckt. Wenn man alle in einem Abschnitt gefunden hat, erhält man ein Fahrzeug, dass dann auf dem Cantina-Parkplatz steht, und außerdem eine Menge Geld/Punkte. Das ist die Offizielle Seite.

P.S.: Das Bonuslevel ist das erste Kapitel von Lego Star Wars 2, aber man spielt statt den Rebellen Darth-Vader;).

LSW 1 hab ich auf der PS2 und das Spiel hab ich an einem Nachmittag durchgezockt :D (Auch die Bonuslevel. Das einzige was mir noch fehlt sind die Fahrzeuge, da hab ich nicht alle komplett)

Gibts da vielleicht irgendeinen Cheat um diesen 4-armigen Roboter freizuschalten? Ich krich einfach nicht genug Münzen zusammen.:cry:

Ach der Greivieos (Richtig geschrieben oO)

Glaub dass der so geschrieben wird "General Grievous"...

Naja geh in die Cantina zur Bar und geb folgendes ein: "SF321Y"

Aber das Spiel ist schon lustig ;)
Hab's dann immer mit meinem Bruder gespielt...
Der zweite Teil ist doch auch schon raus oder?Würd nämlich die andern Episoden zocken gerne mal spiel'n...

edit: Viel Spaß Fönix ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Florifee
hm muß ich mal zum Saturn geh'n ^^
Hatt es den einer schon gespielt?Lohnt sich das?

edit:THX Fönix , werd's mir dann wohl holen

Zuletzt bearbeitet:
Super Thread! Ich habe beide Spiele (LSWTVG 1 und 2) durchgespielt! Ich mag das Spiel! Einfach nur witzig.^^
Ach ja, falls jemand Fragen hat... ich weiß allerdings nicht mehr so viel.^^

hm muß ich mal zum Saturn geh'n ^^
Hatt es den einer schon gespielt?Lohnt sich das?

Ja, es ist ganz lustig, wie das erste Spiel auch. Nur, das man hier mit Luke Skywalker, Lea und CO spielt. Und halt die Episoden 4-6. Eigentlich, wenn man so will ne Fortsetzung zum ersten. Wenn einem das gefallen hat, würd ich das Zweite auch empfehlen.

• Like
Reaktionen: Bubasen
Lego Star Wars find ich auch super für Einsteiger, da man eigentlich nicht verlieren kann. ;)
(Bis auf das Geld natürlich) Finds ganz lustig wie die Lego Männchen immer kaputt gehen :lol: :lol:

Na ja gut, mir wärs lieber ohne Legomenschen, die nerven ein bisschen, aber die Idee mit immer drei Episoden auf einmal ist toll:) .