Legionssoldat

Grigor

Neuankömmling
Kann man eigentlich der Legion beitreten? Bin nämlich im Moment nur Cyrodillmeister, Klingenbruder, Kämpfergilde, Diebesgilde und Zuhörer.
Gibt es noch andere Gilden? (Die Magiergilde kenn ich)
 
Du wirst dem Rosendorn-Orden beitreten. Das tust Du automatisch, wenn Du im HQ die Oblivion-Tore vor den Städten schließen musst. Wenn du das Add-On (oder PI???) KotN hast, wirst Du Anführer der Kreuzritter. Mit "Cyrodillmeister" meinst Du vermutlich den Arena-Champion. Falls nicht, dann klär mich mal auf, den hab ich dann nämlich noch nicht. Außerdem kannst Du zum fahrenden Ritter geschlagen werden, wenn Du die Schwarzbogenbande bei Leyawinn erledigst. Hab' ich was vergessen? Alzheimer:huh: . Naja, vielleicht hilft Dir das schon ein bischen weiter.

<Salute>
Arynn
 
Cyrodillmeister wird man nach dem HQ wenn der Kaiser (der oberste aus diesem rat im großen turm der haupstadt) dich dazu ernennt, dann bekommt man auch die drachenrüstung
 
Jetzt wo Du's sagst. Mit nem alten Char hab' ich die HQ mal durchgezogen. Dann waren aber keine Oblivion-Tore mehr da und ich geh da so gern spazieren. ;) Deshalb habe ich nochmal angefangen. Stimmt, statt Kaiser wird man ja nur Ersatzkaiser.... Dann fehlt Dir aber noch der Arenachampion. Macht Laune und bringt Kohle.
Test it.

<Salute>
Arynn
 
Die Gilden (Fraktionen)

Also, an Gilden den man beitreten kann sind mir nur diese bekannt :roll:

- Kämpfergilde
- Magiergilde
- Diebesgilde
- Dunkelbruderschaft
- Die Arena
- Klingen
- Orden des tugendhaften Blutes
- Dunkelforst-Rotte
- Mystische Morgenröte
- Ritter des Dornenordens
- Ritter des weißen Hengstes
- Orden des Drachen
- Neun Göttliche(KotN)
- Ritter der Neun (KotN)

Mehr weiß ich nicht, glaub aber es sind alle die Grünen sind Große die Blauen kleine und die Roten sind die wo man automatisch raus fliegt :lol:

Ich schätze damit were deine Frage beantwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeeens,
danke für den Tipp. Jetzt habe ich mir schon knapp 2 gig an Mods gezogen, aber den hab ich übersehen :shock:
 
Es gibt auch noch so ein Mod mit dem man so ner Vampirgilde beitreten kann ich weiß aber nicht mehr wos den zum Download gibt. Ich glaub auf Planet Oblivion bin mir aber nicht sicher.:huh:
 
Ich muss mal kurz klugsch****en ;)

Ritter vom Dornenorden wird man nur wenn der Sohn von Graf Indarys (Cheydinhal) die Reise mit dir in der Oblivion Ebene überlebt, wenn er stirbt kriegt man seinen Siegelring geschenkt und die Verstärkung für Bruma, wenn er überlebt das eben Genannte, aber als Zusatz noch eine der Familienwaffen und den Ritterschlag.

Nur so als Ergänzung Arynn :D

mfG A-Bomb
 
Also, an Gilden den man beitreten kann sind mir nur diese bekannt :roll:

- Kämpfergilde
- Magiergilde
- Diebesgilde
- Dunkelbruderschaft
- Die Arena
- Klingen
- Orden des tugendhaften Blutes
- Dunkelforst-Rotte
- Mystische Morgenröte
- Ritter des Dornenordens
- Ritter des weißen Hengstes
- Orden des Drachen
- Neun Göttliche(KotN)
- Ritter der Neun (KotN)

Mehr weiß ich nicht, glaub aber es sind alle die Grünen sind Große die Blauen kleine und die Roten sind die wo man automatisch raus fliegt :lol:

Ich schätze damit were deine Frage beantwortet ;)





Was ist denn der drachen orden? und wie kommt man da rein
 
Keine Ahnung, aber die Klingen müssten eigentlich grün eingefärbt sein ... die ganzen "Undercover"Leute ...
 
Nein, du erfüllst ja für die Klingen an sich keine Missionen. Und in den Orden es Drachen wirst du am Ende der Hauptquest befördert.
 
da hat mann ja wie schon gesagt dann den rang des Cyrodiil(ich weiß das das falsch is)meisters und alle sind se Fröhlich^^
leider und das find ich doof kann mann bei den Klingen keine Quest machen z.B sowas wie die Kämpfergilde hier und da ein paar Räuber umnukken und so das wär ne coole Idee für ne Mod oder nicht da kann mann dann zum Hauptmann oder so werden8).....noch ne frage am ende wo ist eigentlich Jauffre wenn mann die HQ Durch hat???:huh:
 
Der Orden des Drachen ist glaube ich die Gemeinschaft in der es die Cyrodil Meister gibt, also der Titel den man am Ende der Hauptkampagne bekommt.

Die Ordenszugehörigkeit bringt dir zwar meines Wissens absolut keinen Vorteil aber du hast einen schicken Titel, ist ja auch etwas, oder etwa nicht? ;)

mfG A-Bomb

*edit:* Hups, garnicht gesehen das die Frage schon vorher beantwortet wurde, ich bitte um Entschuldigung.
 
  • Like
Reaktionen: ^Raynil Dralas