Legionssoldat

Grigor

Neuankömmling
Kann man eigentlich der Legion beitreten? Bin nämlich im Moment nur Cyrodillmeister, Klingenbruder, Kämpfergilde, Diebesgilde und Zuhörer.
Gibt es noch andere Gilden? (Die Magiergilde kenn ich)
 
Du wirst dem Rosendorn-Orden beitreten. Das tust Du automatisch, wenn Du im HQ die Oblivion-Tore vor den Städten schließen musst. Wenn du das Add-On (oder PI???) KotN hast, wirst Du Anführer der Kreuzritter. Mit "Cyrodillmeister" meinst Du vermutlich den Arena-Champion. Falls nicht, dann klär mich mal auf, den hab ich dann nämlich noch nicht. Außerdem kannst Du zum fahrenden Ritter geschlagen werden, wenn Du die Schwarzbogenbande bei Leyawinn erledigst. Hab' ich was vergessen? Alzheimer:huh: . Naja, vielleicht hilft Dir das schon ein bischen weiter.

<Salute>
Arynn
 
Cyrodillmeister wird man nach dem HQ wenn der Kaiser (der oberste aus diesem rat im großen turm der haupstadt) dich dazu ernennt, dann bekommt man auch die drachenrüstung
 
Jetzt wo Du's sagst. Mit nem alten Char hab' ich die HQ mal durchgezogen. Dann waren aber keine Oblivion-Tore mehr da und ich geh da so gern spazieren. ;) Deshalb habe ich nochmal angefangen. Stimmt, statt Kaiser wird man ja nur Ersatzkaiser.... Dann fehlt Dir aber noch der Arenachampion. Macht Laune und bringt Kohle.
Test it.

<Salute>
Arynn
 
Die Gilden (Fraktionen)

Also, an Gilden den man beitreten kann sind mir nur diese bekannt :roll:

- Kämpfergilde
- Magiergilde
- Diebesgilde
- Dunkelbruderschaft
- Die Arena
- Klingen
- Orden des tugendhaften Blutes
- Dunkelforst-Rotte
- Mystische Morgenröte
- Ritter des Dornenordens
- Ritter des weißen Hengstes
- Orden des Drachen
- Neun Göttliche(KotN)
- Ritter der Neun (KotN)

Mehr weiß ich nicht, glaub aber es sind alle die Grünen sind Große die Blauen kleine und die Roten sind die wo man automatisch raus fliegt :lol:

Ich schätze damit were deine Frage beantwortet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeeens,