Suche Lebensenergie regenerieren?

Kagrenac

Fremdländer
Hi,

ich wollte mal fragen ob es ein Plugin gibt das es ermöglicht eine dauerhafte Regeneration von Lebensenergie/Magicka/Ausdauer auf einen Gegenstand zu zaubern? Das ist das einzige was mir bei Oblivion fehlt. Eine mögliche Regeneration hab ich ja schon bei Raimunds RAFOO gefunden. Da regeneriert die Rasse "Schattenelf" dauert 2 Punkte Magicka pro Sekunde. Wäre schön wenn da jemand was weiß.
 
Mhh, soweit ich weiß kann man das doch auch ganz ohne PI.
mann muss doch nur auf eine Rüstunggegenstand, Wiederherstellen Lebensenergie/Magieka Legen. Wenn man diese Zauber nicht auf Gegenstände wirken kann sorry.
 
Das ist einfach zu machen (auch für CS-Anfänger); man muss sich nur die Zauber (Also nicht die käuflichen, sondern die Standardeffekte!) raussuchen und ein Häkchen bei Enchantment machen.
 
Es gibt eine Mod... (dessen Namen ich vergessen hab:() die in erster Linie dafür sorgt, das man Anfangen kann, wie man will. Also, man kann Rasse, Klasse Level, Sternzeichen, Anfangsgegenstände, und, und, und... Es gibt sie nur in englisch aber es ist nicht so schwer^^. Man kann in der Mod auch Einstellen, ob sich die lebensenergie regenerieren soll!
 
Es gibt eine Mod... (dessen Namen ich vergessen hab:() die in erster Linie dafür sorgt, das man Anfangen kann, wie man will. Also, man kann Rasse, Klasse Level, Sternzeichen, Anfangsgegenstände, und, und, und... Es gibt sie nur in englisch aber es ist nicht so schwer^^. Man kann in der Mod auch Einstellen, ob sich die lebensenergie regenerieren soll!

CDM-Character Generation Overhaul?


Beim Händler in Celestiel kann man einen Ring kaufen, der u. a. die Lebensenergie wiederherstellt. Ein Ring kann sogar die Tragkraft ändern, aber mehr möchte ich nicht verraten :D
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer