Problem Lauranel

Ruby

Reisender
Hi!
Ich hab mir von Ei der Zeit die Quest "Lauranel" heruntergeladen. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem: Man soll im Auftrag eines Hochelfen eine Ayleiden Ruine erforschen. Nach dem man die "Störenfriede" erledigt hat, landet man in einem Raum mit einem Oblivion Tor, dass einen auf eine Insel bringen soll. Mein Problem ist, das eine Nachricht erscheint, wenn man das Portal anklickt: " Das Portal ist (noch) nicht aktiviert!", ich aber keinen blassen dunst habe, was ich jetzt machen soll.
Wenn jemand von Euch eine Idee hat, helft mir bitte weiter!
 
Ich hab die Quest auch vor längerer Zeit gespielt und ich glaube,
dass Du erst durch das Tor gehen kannst, wenn Du dem Typen vor
der Ruine Bericht erstattet hast. :?
 
Der Thread hier ist ja schon ziemlich alt.
Da ich aber auch versucht habe, diese Mod zu spielen poste ich mal, was für Probleme ich so gehabt habe:

1.: Die ersten zwei Türen in der Ruine bei Anvil bleiben "unmöglich" verschlossen, obwohl man den Questlogeintrag bekommt, man habe die Türen aufgeschlossen.

2.: Auf der Insel trifft man "Josh", der einen auffordert, eine Burg von Räubern zu räumen. Betritt man den Brunnen und findet den Weg durch das Labyrinth (stur rechts halten), bekommt man es mit 2 Orks zu tun, soweit alles gut.
Dann, in der Burg, stehen in der Halle zwei weitere Personen die einen nicht angreifen und ausser Gerüchten keine Gesprächsoptionen haben. Ich habe sie dann angegriffen und bekam die Meldung, wir seien siegreich gewesen und ich sollte jetzt nochmal mit Josh sprechen. Geht aber nicht weil der nur "Mord" brüllt, mich angreift und meine Aufgabe nicht akzeptiert.

3.: Will man sich dann in der Burg umsehen sollte man die Tür zu den Quartieren meiden. Man kommt nämlich nicht mehr raus weil die Tür innen kein Aktivierungssymbol hat.

Ich habe an den Ersteller dieser Mod eine Email geschrieben. Falls er antwortet melde ich mich nochmal.
Ich habe diese Mod erstmal als unspielbar deinstalliert.

Grüssle, Lillyfee