Technik Launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lol MasTeR

Neuankömmling
Kurz der Launcher stratet nicht also er startet aber bricht dfan ab und die Nachricht kommt des der Launcher nicht mehr funktioniert also von Windows wäre nett wenn mir jemand helfen könnte will nämlich ein Paar Mods aktivieren und Deaktivieren.
Danke schonmal.

Ja es ist der normale Launcher, Omm benutzt ich nicht keine Zeit das zu lernen das kommt mir sehr komisch vor ich versteh das Teil nicht ganz.

Hm also wenn du Obse benutzt kannst du den Launcher hier nehmen.
Wenn das nichts bringt ist auf der Oblivion CD der originale Launcher drauf den könntest du mal drüber kopieren.

• Like
Reaktionen: Lol MasTeR
Wenn ich den Launcher auf der Cd benutzt passiert genau das gleich er stürzt ab Obse benutzt ich nicht find ich auch nicht zum Download. Also eigentlich schon aber kann da keine Datei runterladen.

Ach vergiss es es regt mich langsam auf zuerst 2 mal Neu Instalierung von Mw damit es wieder geht dabei gangen 50% meiner Daten verloren also Mods alsi ich die wieder hatte und aktiviert hab gabs Probleme.
Jetzt dieser kack mit Oblivion auch bei Neu Instalation funktioniert es nicht, Ich hab kein Bock mehr darauf. Wenn es bei The Elder Scrolls darum geht meine Zeit zu stehlen für Neu Instalationen und anderen Problemen wäre es Weltmeister drinn. Kann jemand dieses Thema beenden also die Frage Schließen. Und Zum 2ten mal Goodbye The Elder Scrolls auf kein Drittes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lol MasTeR,

du hast mir gerade meinen Abend endgültig vermiest. :thunder:

Erst gewinnen die Schalker das Pokalendspiel gegen Duisburg mit 5:0 :cry:

Und dann spinnst du hier rum.

Du gibst keinerlei Informationen preis, damit wir dir helfen können, und wirst dann noch "witzig", wenn du Hilfsvorschläge bekommst.

Das brauchen wir hier bestimmt nicht.

Daher schließe ich jetzt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.