Launcher wiederholt sich

Key Largo

Neuankömmling
Abend zusammen, folgendes Problem bei mir, ich hab bisher Skyrim ohne Probleme immer spielen können, aber heute komischerweiße startet nur der Launcher und wenn ich auf Spielen klicke schließt er kurz und startet neu, es ist egal ob ich von Steam den Launcher starte oder von der Skyrim.exe .
Verändert habe ich überhaupt nichts, hoffe ihr habts rat für mich, oder ist des nur irgend n Fehler bei Steam selbst, denn es war schonmal das es sich nicht starten gelassen hat.
 
Das selbe Problem hatte ich auch gerade. Um das Problem zu beheben gehe in den Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim (bzw dort wo du Skyrim installiert hast).

Aus einem mir unbekannten Grund wurde die exe für Skyrim umbenannt, sie heißt nun TESV - Kopie.exe, du musst sie wie folgt umbenennen: TESV.exe

Anschließend kannst du Skyrim wie gewohnt starten.
 
Hmm ich hab bei mir gar keine .exe
Ich hab mir auf jedenfall des Spiel auf DVD geholt aber es hat sich von Steam geladen aber des einzigste was mit dem starten von dem Spiel zu tun hat
Aber n Freund hat mir grad geraden des Spiel auf Fehler von Steam zu überprüfen und dann hat er sich was gedownladet und jetzt gehts wieder, irgendwie hats bei mir meine skyrim.exe von alleine gelöscht...
Aber ein herzliches Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist dieser Fehler aufgetaucht als ich es auf zwei PC's installiert habe. Doch über die Fehlerbehebung bei Steam gings wieder:)