Problem (SSE) Laterne in Einsamkeit hängt sich auf (Bug?)

Robin2002

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß die Laterne vor dem Haus in Einsamkeit immer starr nach oben "bugt". Ich benutze LoS II. Mit der Mod habe ich das Problem, ohne ist die Laterne normal. Jedoch finde ich keinen Fehler, warum sich die Laterne immer aufhängt. Mit einer Positioner Mod habe ich versucht, die Laterne zu richten, jedoch bugt sie immer wieder wie auf dem Bild, wenn ich neulade. Auch habe ich keinen bekannten Bug zu LoS II und der Laterne gefunden. Es ist zudem die einzige Laterne, wo das so ist.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das beheben kann?

Liebe Grüße,
Robin
 

Anhänge

  • photo_5377626610729084567_y.jpg
    photo_5377626610729084567_y.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 23
  • photo_5377626610729084566_y.jpg
    photo_5377626610729084566_y.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 22
Diese Laternen sitzen tatsächlich physikalisch korrekt in einer Öse, du kannst das nicht mit der Konsole fixen. Ich habe Erfahrungen damit gemacht, weil ich für Wyrmstooth und Falskaar Patches gemacht habe. Ich hatte Laternen, die auf den Boden fielen, ohne dass ich auch nur ein Objekt im Creation Kit gesehen hätte, das eine Kollision damit gehabt hätte. Nach einem Zellen-Rest hat es wieder gepasst. Ich würde einfach mal ein paar Tage an einen anderen Ort gehen und dann abchecken, ob das Problem bleibt.
 
Hallo :),

die Erklärung klingt sinnvoll. Um das zu testen habe ich mal einen alten Spielstand geladen (30 Stunden Spielzeit Differenz) und keine Änderung: Auch dort ist die Laterne genauso verzogen.

Liebe Grüße,
Robin
 
Hast du andere Mods installiert wie JK's Skyrim? Könnte sogar sein, dass ein Baum-Replacer das verursacht, der eine komische Collision hat.