Langweile im Spiel Tes-4

Angmar

Abenteurer
Ich lauf durch die Welt von TES-4 oblivion rum und mir wird immer langweilgier könnt ihr mir tipps geben,was man so tuhen kann und wo man wieder fun bekommt?Des wird immer langweiliger.^^Brauche dringend hilfe scheibt eure besten oblivion freizeit ideen ideen hier rein !
 
Mods

ich finde die Mods nich,gib mir mal bitte den link für die beiden mods wäre echt nett danke!
 
Hm, wie ich schon in oben genanntem Thread geschrieben habe:

Ich setze mir bei Langeweile (gut, kommt bei mir eher selten auf, aber manchmal schon) einen Pelzhelm und andere seltsame Rüstungen oder Kleidung auf und mache mich unsichtbar. Dann gehe ich in einen Dungeon und were z.B. Vamprien mit "Y" alle möglichen Sachen an den Kopf.
Oder ich spiele sie mit Aggressions-Zauber gegeneinander aus und sehe, wie sie sich bekämpfen. Oder ich haue Ratten mit Pelzhelm und einem Hammer, ich nehme ein Käserad und rolle es im Tempel-Bezirk um den Tempel herum...es gibt viel Schwachsinn, den man mit Oblivion machen kann.
 
Hier einige Tipps:
-Magiergilde
-Kämpfergilde
-Diebesgilde
-Dunkle Bruderschaft
-Arena
-Die Leute befragen! (In so ziemlich jeder Stadt gibt es Quests, die man durch Fragen nach Gerüchten bekommt! z.B: Bruma->Vampirjäger, Lejawiin->Immer-Skampe, Chorrol->Jemane-Brüder, Cheydinal->Zu hohe Strafen, Bravil-> Kud-Ei's Freund, Anvil->Weibliche Banditen, Skingrad-> Der Paranoide Glarthir!)
-Durchsuch mal 'n Paar Dungeons!
-Mach den HQ
-etc.....:D
 
Wie währe es mit Questmod`s?
Blood&Mud Dirt Deluxe, Burg Rabenstolz, Marodan Osdakal.
Alleine Blood&Mud beinhaltet drei ausgezeichnete Quests, und ein überarbeitetes Bravil mit zig neuen NPC`s inklusive Voice Acting.
Die drei genannten Mod`s sind komplett in deutsch, und sicher nicht die einzigen Questmod`s
 
Aufgaben für gelangweilte Helden:

1. Schau den Boxern in der Arena eine Weile beim Kämpfen zu
2. Schwimm rückwärts unter Wasser von Leyawiin zum Hafenviertel ohne Dich umzudrehen
3. Trage die Kleidung eines Totenbeschwörers (unverzaubert!) und sprich alle Mitglieder der Magiergilde an die Du findest
4. a) nur tagsüber: Erstelle zunächst einen eigenen, sehr starken "Humanoide befehligen"-Zauber und komplimentiere ein paar Vampire aus ihren Löchern hinaus in die strahlende Sonne
4. b) Sammle Knoblauchzehen und schmuggle sie Vampiren ins Inventar
5. Beschwöre ein Skelett in der Grossen Halle von Schloss Chorrol

Melde Dich für neue Aufträge wieder hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Growlf
Noch ein paar Aufgaben:

Schmeiße mit der Freifentaste tote personen herum oder Gegenstände.
Ärgere den schlecht gelaunten Ork in Cheydinal
Hau alle Sachen in Läden von den Tischen
Springe von den Häusern zu anderen Häusern
Und wenn du willst töte alle NPC

So dann bist du erstmal beschäftigt.
 
so^^

Hab alles gemacht ausser des mti käserad habs versucht aber des is so doof xD Alba blockt des dauernd ab ey kann man net zum tempel nach oben (ohne no clipping cheat) und alba darunter werfn?oder selber springen ?xD
 
Oder du kannst - wie ein Freund von mir - alle Sachen der Kaiserstadt (Also alle Items) in einem Haus sammeln ... Viel Spass ;) Soll ganz schön geruckelt haben :lol:
 
Das Problem ist dabei nur, dass (zumindest bei mir) der Char nicht mehr richtig läuft, sondern immer anfängt zu stocken. Ne schöne Aufgabe wärs doch auch, Banditen, Totenbeschwörer un Co. in Höhlen oder Ayleyden Ruinen aufzusuchen und abzumurksen. Manchmal ham die ganz nützliche Sachen dabei;) .