Technik Landschaft wird fehlerhaft dargestellt

Flash313

Reisender
Seit einiger Zeit habe ich das Problem das Landschaften nicht mehr korrekt dargestellt werden.Überall wo ich hinschaue sehe ich lila Landschaften.Und bitte kommt mir nicht mit einer Neu-Installation.MODs sind installiert.

Screens:
1
2
3

Vor kurzem mal einen Replacer installiert oder ggf z.B Bomrets Normal Maps wieder deinstalliert? Denn danach hatte ich das

Damit kenne ich mich nicht so genau aus aber vermute einmal das bei den Zuweisungen der Texturen der Lod´s etwas nicht richtig gelaufen ist.

Welche Art der ArchiveValidation nutzt du den? Die mit dem ModManager oder eine andere?

Hatte das Problem auch schon mal, da bleib nichts anderes übrig als die Neuinstallation.

PS: Ich hatte auch schon alles ausprobiert, aber nichts hat genützt, vielleicht hat einer eine andere Lösung, also abwarten. Es kann aber auch sein, dass etwas fehlerhaft hineinkopiert wurde.

• Like
Reaktionen: Flash313
Ich hoffe du hast noch nicht neuinstalliert!
Wie ich sehe nutzt du Quarls DoF und dadran liegts auch...

Den patch dazu such ich dir mal raus oder schmeiß einfach die alten Shaderpacke's wieder drauf und lad dir dann mal den OMOD von DoF mit dem hatte ich nämlich keine probs !

-------------------------------

-[Patch]-
das müsste helfen ! - einfach Shader ersetzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flash313