Construction Set Landscape, Texturen problem

masterofdisaster

Fremdländer
hey
als erstes sag ich ma kurz hallo is mein erster post in diesem forum:) (und hoffentlich nicht mein letzter)
also ich habe ein prob. ich habe mir mit dem cs eine insel gemacht ging soweit auch ganz gut.
dann wollte ich jedoch den boden ändern und da habe ich ein problem:
es sind immer so rechtecke die ich net anmalen kann die sind dann in einer anderen bodenfarbe ich uppe grad ein bild aber iwie streikt imageshack...
falls ihr nicht versteht was mein prob is werde ich es nacher nochmal versuchen zu uppen.
greetz
 
Ich verstehe dein Prob nicht... vielleicht könntest du es mal uppen... ansonsten befürchte ich du hast aus interior-Böden tatsächlich nen Exterior-Boden gebastelt....

<- Da soll nichts mit Rechtecken sein... in deinem Exterior-Design... lol

Ich sachs dir jetzt nur schon mal... guck mal bei WORLD und dann LANDSCAPE-EDITING <- wenn du nicht mit diesem Tool gearbeitet hast... dann hab ich alsbald eine sehr schreckliche NAchricht für dich...

gruß
Ryan
 
Ich denke mal Du redest vom Texturen aufbringen? Du kannst die Zellgrenzen mit b anzeigen lassen. Innerhalb einer Zelle gibt es 4 Quadrate welche alle maximal 7 oder 8 texturen haben können. Wenn die Texturen schon voll sind dann kannst Du keine weiteren aufbringen. Wie Du die schon vorhandenen Texturen anzeigen kannst um dort die überflüssigen zu löschen, weiß ich gerade nicht. Möglich das RYAN das jetzt gleich schreibt....

edit: Ha ich weiß es wieder. Wenn Du dn Landscapeeditor geöffnet hast die Taste i drücken. Dann werden die texturenquads der angewählten Zelle angezeigt. Dort kannst Du Texturen löschen.
 
Zuletzt bearbeitet: