Construction Set Landscape Editing funktioniert nicht mehr

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi Leute,

habe ein ganz dickes Problem. Arbeite gerade an meinem Mod, da funktioniert plötzlich das Landscaping-Tool nicht mehr. Kann keinen Boden anheben und auch nicht senken. Glaubt mir, ich bin zwar Anfänger, aber ich weiß mittlerweile wie das Ding funktioniert.

Habe alle Radien durchprobiert, nichts!!! Hab dann die Zelle gewechselt und da hat es funktioniert. Wieder zurück in die vorherige Zelle, keine Reaktion. Habe alle Tasten wie Shift-Lock und so überprüft, war nichts gelockt.

Habe dann den Pc gecleant, mit CC-Cleaner, auch die Registry, mache ich aber schon immer und hat noch nie Probleme verursacht.

Als nächstes habe ich den PC runtergefahren und Cs erneut gestartet, wieder das selbe, in der einen Zelle funktioniert das Tool, in der anderen nicht.

Hab dann den CS komplett de-und dan Neuinstalliert. Jetzt kriege ich jedes Mal eine Reihe von Fehlermeldungen und dann beendet der CS das Programm.

Habe mich ja schon mittlerweile an Schwierigkeiten gewöhnt, aber jetzt bin ich mit meinem Latein völlig am Ende. Keine Ahnung was ich machen soll:huh:

Weiß zwar nicht, ob sich einer damit auskennt, aber hier die Problem-Signatur:

AppName tes construction set.exe AppVer: 1.2.0.809
ModName tes construction set.exe
ModVer: 1.2.0.809 offset: 000d9ca3

TheDaywalker:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guess who's back?!

Hi Leute,

hab's wieder hingekriegt. Habe Morrowind, Bloodmoon und Tribunal, samt aller Bsa-Dateien und PI und allen Einträgen die ich unter Morrowind auf meiner Festplatte finden konnte gelöscht und dann alles nochmal komplett neu aufgespielt.

Jetzt funktioniert auch das Landscaping-Tool wieder so wie es soll. Keine Ahnung woran es gelegen hat, aber in Zukunft werde ich vielleicht mal das Säubern meiner Registry unterlassen und stattdessen nur den Verlauf und so leeren, hab da so einen Verdacht.