Übersetzung Landmarks DV

Darth Bane

Neuankömmling
Diese Mod fügt eine Kartenmakierung für jeden Wegschrein, Ritualstein und
Schicksalsstein hinzu, den man findet. Diese werden als "Grenzstein" markiert, das Symbol mit dem Berg.



Download:

Landmarks DV - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

landmarksdv8aw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich möglich, dass die kleineren Wege auch irgendwie verzeichnet werden? Das ist wirklich etwas, was mich sehr nervt.

Meistens reitet / läuft man auf dem Weg zu einem Ziel mitten durch die Botanik (wem das Wort nicht geläufig ist: Ich meine damit "Landschaft" ^^), nur um dann festzustellen, dass es einen kleinen Weg zum Ziel gab.

Und selbst wenn ich diesen Weg dann in dem Moment kenne, wie soll ich mir alle merken?
 
Was macht es für nen unterschied ob man über Wiese oder Weg reitet? Zumal nicht der Thread dafür is.
 
feaR schrieb:
Was macht es für nen unterschied ob man über Wiese oder Weg reitet? Zumal nicht der Thread dafür is.

Wenn man ein entsprechendes Plugin benutzt - z.B. das, welches mehr Tiere im Wald und weniger Tiere auf den Wegen spawnen lässt - macht das schon Sinn.

Ich empfinde diese Wege eben als total sinnlos, wenn man sie dann doch nie nutzen kann.
 
@Godzilla: Gibt es doch: "German Hunter Mod", momentane Version ist unclean (ist mir ein böser Anfängerfehler unterlaufen), nachher kommt ne neue.

Habe jetzt ein Bild der Landmarken eingefügt.
 
HAst du schon mal nen deutschen Straßenatlas benutzen müssen? :-D (ich fahre viel, also ständig den Wälzer in der Hand....) :evil:

Da finde ich das noch übersichtlich... :)
 
Darth Bane schrieb:
@Godzilla: Gibt es doch: "German Hunter Mod", momentane Version ist unclean (ist mir ein böser Anfängerfehler unterlaufen), nachher kommt ne neue.

Habe jetzt ein Bild der Landmarken eingefügt.

Könntest du mir verraten, was das für ein Fehler war? Ich fühl mich schon ganz unsicher, wegen des "Lighter Elven & Mithril"-Mods, den ich übersetzt habe. Ich meine, das waren meine ersten 15min im TES-Editor... :shock: :wink: