Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich klicke "landscape editing modus" (oder so) und dann such ich mir eine Textur aus, fahre mit der rechten Maustaste über den Boden, aber rein gar nichts passiert, vorher war des nicht so.
ich hab ne anderes Problem ich stoße beim Texturen ändern gerne mal auf unsichtbare mauern Wo ich nicht weiter editieren kann.... das ich wahrscheinlich die blödste frage im ganzen Forum.....
Ne ich kenn des au des sind dann so quadrate nich ?
musst mit der textur die die quadrarte habn drüber gehn (auch in der umgebung) und dann mit ner textur
aso.... ok danke dir gibt nehmlich nen wenig komische ergebnisse wenn dass so abgehackt ist sieht das schon $%$§"&& aus....
Naja hoffentlich funktioniert es dann jetzt.....
das liegt daran, das in eine Cell( das Quadrat) nur 10 (oder so) Texturen reinpassen, die muss man dann rauslöschen..... nun, die Taste, wo das Menü kommt habe ich aber vergessen, zum zweiten mal:-D
also wäre ich dankbar, wenn dass noch einer sagen könnte
Oder probiert einfach jede Taste aus