Suche Lager wie z.B in Robin Hood (Gefährten)

Amras13

Neuankömmling
Hey,
zwar kenne ich schon Mods wie Solace, die einen Stadt wie in Lorien und den Lager Mod, in dem man sein Lager bauen kann. Jedoch gehts mir jetzt nicht um Gebäude oder sowas, sonder um die Leute. Es war immer doof, ein Lager zuhaben und bei einem Mod die Gefährten doof durch die Gegend gucken, im anderen rumlaufen und nichts machen, also ich meine sowas, das wenn es z.B im Mod sowas gäbe sich welche hinsetzen, trinken und essen. Ein bisschen Leben in die NPCs einfließt ^^ Auch würde ich gerne das sie z.B Schmieden, kochen usw.

Ich habe Brausebarts Lagermod und Solace

Danke im Vorraus

Achso, außerdem suche ich noch ein Mod

1. In dem man älter wird
2. In dem es schneit und der Schnee liegen bleibt, wie Pfützen bei regen
3. Vielleicht Familien, kommt man Nachhause und dort wartet ein Kind und eine Frau, aber das es auch so wirkt nicht wie irgendwie ein ganz normaler NPC (Ich meine jetzt nicht es muss jetzt gleich losgehen mit.. naja ihr wisst schon :-D Dass muss und sollte auch nicht dabei sein.

Danke im Vorraus
PS: Frage zu Total Tamriel, denn hier im TT Forum steht das dort neue Häuser hinzugefügt worden, im anderen Thread steht jedoch, das man extra Plugins dafür braucht. Was stimmt den nun? Und noch was dazu: Braucht man Morrowind und ist das auch so möglich? Oblivion hab ich alle AddOns

Edit: Sorry für den Doppelpost, aus lauter Ideen vergesse ich immer die Editfunktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei Ideen sind wegen der Engine nicht umsetzbar. ;) Die dritte wäre noch denkbar, aber sehr schwer, da Bethsoft sich keine Mühe gegeben hat, Emotionen zum Ausdruck zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Amras13
OT: das fänd ich besch**** schneeige Einöden, monochrome Landschaft,...

Btt: die Ideen von Amras finde ich gut, hab ich mir auch schon gewünscht-aber wie das halt so ist mit den Wünschen: man kann nicht alles haben ;)
 
Zum Lagermod weiß ich leider nix, stell mir das auch etwas komplexer vor, da man für viele Aktionen eine feste Referenz braucht an der sie ausgeführt werden können.

Zu 1. bin ich mal über ne Mod gestolpert die mit steigendem Charackteralter verschiedene Boni und Mali gibt, aber ich schätze mal du meinst eher ein Altern beim Aussehen.
zu 2. Geht wahrscheinlich mit der Oblivion Engine nicht, oder du brauchst nen Supercomputer der die ganzen zusätzlichen Ojekte die man über alles legen müsste, verwalten kann^^
zu 3. Es gab mal ein Children for Oblivion Project, wo zumindest Kinder angedacht waren. Dies wurde aber eingestellt, sonst kenn ich da leider auch nichts.

Zu TT. Total Tamriel ist nur Landschaft, ohne Bäume, Sträucher und Häuser, wenn du so etwas suchst, dann brauchst die Plugins die darauf basieren: Valenwood Imroved, Summerset, Blackmarsh oder unser Skyrim.

Hoffe die Antworten konnten dir etwas helfen.