Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,bin neu hier und heiße DARKONE.Und spiele momentan Morrowind. Kann mir jemand sagen wo die Stadt Mournhould ist ? Wie finde ich sie ? Freu mich schon auf eure Antwort.
Mournhold (Gramfeste) ist die Hauptstadt von Morrowind.
Um sie zu finden, musst du das Addon "Tribunal" haben. Dort wirst du sie schon nicht verfehlen können
Neben dem Standard-Morrowind gibt es noch zwei Erweiterungen (Addons): Tribunal und Bloodmoon.
Beide kann man für sehr wenig Geld kaufen; sind aber auch beide in der "Game-of-the-Year-Edition" enthalten.
Wenn du rastet wird dich irgendwann mal eine Assassine angreifen. Daraufhin bekommst du ein Tagebucheintrag. Um nun nach Gramfeste zu kommen musst du nach Ebenherz zu dem Typ mit der Adamantrüstung. Der sagt dir das du mit der Magierin gleich am Eingang reden sollst( sie hat eine rote Robe). Der Rest ergibt sich. Aber wenn du mich fragst bleib noch von Gramfeste weg. Höchstwahrscheinlich hast du noch eine sehr niedrige Stufe. Das heist du bist noch schwach.