Ressourcen-Icon

Problem Ländereien des Nerevarine 1.0

JPfosser

Fremdländer
Hallo,
Kann mir jemand beim Mod "Ländereien des Nerevarine" weiterhelfen?
Ich hab jetzt das Schiff "Bitterpfeil" gefunden, aber das Kalkschalengeschirr finde ich nicht. Ich hab alle Kisten, Fässer, Truhen und Säcke durchwühlt, kann´s aber trotzdem nicht finden...

Danke schon mal im voraus.

Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um dir etwas "herbei zu cheaten" öffne wie schon gesagt die Konsole mit ^ und tipp ein: player->additem"Item-ID"x
Item-ID mußt du mit der ID des gewollten Items ersetzen und x mit der gewünschten Anzahl.
Für die ID kannst du im CS nachsehen oder auf jemanden warten, der den Mod hat und sie dir raussucht.
Im übrigen würde (bzw tue ) ich das nicht als cheaten bezeichnen, sondern eher als bug-beheben, die ja in MW leider öfter (grundlos und unvorhersehbar) vorkommen.
mfg erc
 
kann mir jemand helfen?
ich musste wegen eines problems das spiel neustarten, aber habe keine Lust mehr durchzuspielen, gibt es einen "Cheat", oder einen anderen weg, dass man das Ganze Spiel durch hat???
PS: ja, ich hatte das Spiel schon zig mal durch
PPS: bitte brauche Hilfe...
 
Wenn du nur die Tagebucheinträge brauchst, gib in die Console ein:
Code:
filljournal

das wars glaub ich...


@jpfosser:
Du könntest aba auch das CS aufmachen un dann einfach das item suchen, un dir dann merken wo's is...
Ich glaub wenn de die Koordinaten hast, kannste dich sogar hincheaten:
Code:
player->getpos..
Weiter weiß ichs grad net, vlt is jemand so net das fertig zu schreiben, oda es gibt im Downloadbereich für ne komplette Liste der Befehle im CS, da steht das auch drin glaub ich.,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Éranon
du weisst schon dass filljournal STUNDEN dauern kann?
und noch was: es macht dass man alle Quests hat, ich brauche aber nur die Hauptquests, gibt es einen Weg es zu machen, es ist mir egal wie, Konsole, Cheat, Construction Set... (alles ausser SaveGame)
bittebitte helft mir!!
 
Also mir fällt nur noch ne umständlich und böse^^ Weise ein, nämllich CHEATEN....Du cheatest deinen Char hoch un dann machste die ganzes Hauptquests...Oda wenn du dich mit dem CS auskennst, ändere einfach die letzte Hauptquest um, z.b. statt jemandn töten einfach nur 1Drakken bezahlen.....


Sry, mehr kann ich mir grad net ausdenken, bin noch bei der Arbeit, un da hab ich kein CS, also, wenn de die andren Ideen net kannst oda sie klappen net, dann sry, mehr kann ich echt net machen im moment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach umständlich und geb die Befehle für das Hauptquest per Hand in die Konsole ein. Dauert, aber man hat dann auch wirklich nur das Hauptquest.
Schnellerer Weg: Cheate dir via Konsole die beiden Items her (Hammer und Handschuh), geh zu Vivec, und dann ab zu Dargoth. Viel Spaß, geht schneller, dafür gehen dir halt alle anderen Infos im Tagebuch flöten, etwaige Questgegenstände halt auch. Auf Elricm.com sollte es alle Befehle geben.

Einmal die Cheta-befehle:
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=4

Und dann die einzl. IDs für alle Quests:
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=MWJournal&file=index
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Atemh
werde ich gleich ausprobieren^^
wie "cheate " ich journaleinträge??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hab mal ne Frage:

Ich hab da jetzt den Händler im Dorf, aber ich weiss net, ob da noch mehr kommen! :eek: Wenn ja, kann mir dann jemand sagen, wie und wo ich die denn krieg, also quest, etc.
Thx im vorraus leute.

P.S.: Ist dss normal, das man nur einmal Steuern kriegt? Hab schon über 4 weiter Wochen nach der ersten Steuerzahlung gewarte, da kam aber sonst nix.
 
das kann ich dir nicht beantworten hab das vor ein paar monaten zuletzt gespielt und da nicht so auf die steuern geachtet aber bei mir hat es glaub ich auch lange gedauert aber genau weiß ich es nicht mehr
 
Heyho Leute, ich ab auch mal wieder ein Problem, ich hab das Haus Telvanni und die HQ erledingt und Dres (den "oberfürsten") angesprochen, doch ich kann ihn nicht mehr auf die Ländereien anreden:eek: ist das ein Bug oder soll das so sein? Hilfe wäre sehr praktisch...