Problem LadyE's Einhorn

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Moin Jungs, ich habe ein Problem mit LadyE's Einhorn. Donwload hier http://proudfoot.ufrealms.net/creatures/db_unicorn.rar
Ich bekomme es einfach nicht richtig erstellt. Kann mir da jemand helfen, bzw. kann es mir jemand erstellen? Brauche es für einen Mod, den ich auch bald hier ankündigen werde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,

Rocky2892
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hab mir das mal angeschaut, am besten macht mans einfach so wie in der readme beschrieben ;)

bitte schön: http://rapidshare.com/files/103261152/Einhorn.rar.html

ist alles soweit (fast^^) fertig, du findest das Einhorn im CS unter /Creatures/db_unicorn

Zur Probe habe ich mal eins im Spiel platziert, kurz vor dem Ortseingang nach Pelagiad:



Da kannst du es dir direkt mal anschauen (schön ist das ja nicht gerade^^)
allerdings habe ich es nicht hinbekommen die sounds zuzuweisen, da kannst du ja dann selber noch etwas basteln^^
eigentlich muss man nur noch auf das Vieh doppelklicken und dann bei "creature sound gen" "db_unicorn" einstellen, weil ich die sounds soweit schon integriert habe, das wollte aber gerade bei mir nicht klappen:huh:

Hoffentlich hilfts dir trotzdem schonmal weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke Dir. Das Einhorn ist wirklich nicht besonders schön. Werde es deswegen wohl auch nicht verwenden, aber trotzdem nochmal danke für Dein Hilfe.
 
So ich nochmal, habe das jetzt mit den Sounds probiert und habe es auch nicht hinbekommen. Kann es jemand auch nochmal probieren und mir sagen, wie ich das hinbekomme?
 
Hiho...Ich kann dir da leider auch nicht helfen allerdings würde ich dich drum bitten um Doppelposts zu vermeiden den "Ändern" Button unten rechts zu benutzen ;)
 
Jo klar, ich merke es mir für die Zukunft. Brauche trotzdem noch Hilfe.
 
Jo immer noch die Sounds. Wäre nett, wenn Du das machen könntest.
 
Soo...geht doch:D

Download


Die Sounds haben funktioniert, waren aber GANZ leise, und ich hab die auch nur gehört weil ich mal die Spielmusik ausgemacht hab, und GANZ nah an das Vieh rangegangen bin...man muss einstellen in welchem Radius die Sounds zu hören sind, die werden dann entsprechend lauter, je näher man rankommt...

Naja nun sollte es jedenfalls klappen, ein Einhorn steht immer noch bei Pelagiad, ich konnte die Hufe hören, und als ich es mit meinen Fäusten gereizt hab, hats auch laut gewiehert und mich angegriffen^^

Achja du findest es nun im CS bei Creatures und es heisst einfach nur "Unicorn"

Viel Spaß beim weiterbasteln:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hey, danke Dir vielmals. Jetzt kann ich das Einhorn doch verwenden. Danke nochmal.:)
 
Also es ist alles zu meiner Zufriedenheit. Freue mich richtig :)