Ladung der Seelensteine erhöhen?

Lamiadon

Neuankömmling
Moin,
Ich bin jetz vor kurzem mit ca. 20 Großen, leeren Seelensteinen durch die Kanalisation gegangen. Dabei hatte ich mein Seelenfängerschwert und jetzt das Problem, dass dank der vielen Ratten und Krabben ein Großteil der Seelensteine die Ladung "Klein" hat. Kann ich bei diesen Seelensteinen die Ladung irgendwie weiter erhöhen, oder sind die jetz futsch?

~Lam
 
die seelensteine kannste jetzt vergessen. du kannst dir ja den "versiegelbaren seelensteinbeutel" runterladen. gibts hier im portal
 
okay, danke schonmal für die info...wo finde ich aber das PI hier im Portal? In der PlugIn-Suche gibbet keine passenden Ergebnisse zu "Seelenstein" und "Beutel"..
 
vertan. moment, ich such dir den link. war von ner anderen seite. ich edits dann mal

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=604&Itemid=72
 
joa, aber das wäre ja schon fast wieder cheaten...weil dadurch ja auch die Waffen besser wieder aufgeladen werden und die Verzauberungen zu stark werden...Oblivion ist so schon einfach genug, finde ich.
 
;) Das ist der Grund wieso ich besagten Mod nicht nutze :lol:

Nutze ausschließlich meine Mods oder von mir angepasste :roll: