Problem Ladereihenfolgen Frage

Kines

Neuankömmling
Hallo alle,

ich hab nur eine kurze Frage.

Ich hab mir die aktuellsten Unique Landscapes Versionen, Better Cities 4.0 und Total Tamriel 4.1 geladen und als Omods gestaltet.

Ich benutze Roo 4 ( Habe alle Esp´s als Omod und alle Datafiles als Omod Ordner gemacht ) die Akutellste Version OBSE und den Modmanager.

Jetzt meine Frage in welcher Reihenfolge muss ich die 18 UL´s Laden und wo setze ich Total Tamriel und die Better C. hin.

Ich danke Euch schon mal.
Sorry wenn die Frage evtl. schon öfter vorkam.

Gruß

Kines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde zuerst Total Tamriel laden, dann die ULs und zum Schluss Better Cities.

Ich meine die ULs untereinander sollte man nach Erscheinungsdatum sortieren. Ich bin mir da aber nicht mehr sicher.
 
Soweit ich weiß ist Reihenfolgeder ULs egal. Man muss nur darauf achten, den Patch ArriusCreek_AncientYews hinter diesen beiden zu laden und die ULs direkt hintereinander.
 
Jo alsoooo

ich hab das jetzt so geladen im Mod Manager

Roo 4
Better Cities 4.0 inkl. BSA Zeugs
Total Tamriel 4.1

Unique Landscapes willkürlich geladen ( Da gab es immer folgende Meldungen bei der Aktivierung der einzelnen UL´s. LOD blablah schon vorhanden wollen sie überschreiben? Da hab ich es mit Ja bestätigt )

War das richtig so?


Wer von euch benutzt diese Mod´s und könnte EVTL seine Ladereihenfolge hier im Thread reinstellen?


Gruß
Kines
 
Unique Landscapes willkürlich geladen ( Da gab es immer folgende Meldungen bei der Aktivierung der einzelnen UL´s. LOD blablah schon vorhanden wollen sie überschreiben? Da hab ich es mit Ja bestätigt )

War das richtig so?

Wegen dem Überschreiben, denk ich dass das so passt. Die Meldung kam bei mir auch als ich UL aktivieren wollte. Ich hab auch auf Ja gedrückt und dann keine Probleme gehabt.
 
Man sollte dann aber sicherheitshalber die LODs mit TES4LODGen neu erstellen, da sich die LOD-Dateien gegenseitig überschrieben haben können. Vielleicht nicht die LOD-Dateien der UL-Mods, aber LOD-Dateien anderer Mods könnten mit den UL-LOD-Dateien überschrieben worden sein.
 
  • Like
Reaktionen: Kines