Projekt Kvatch DW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myron

Gebannter Benutzer
Kvatch DW
Kvatch Deadra Weg

Typ: Kleines PI
Version: 1.0
Vorraussetzung: Oblivion DV
Release: bald​

Bei der Schlacht in Kvatch muss ja man mit dem Hauptmann und seine Gefolgsleute das Burgtor stürmen. Doch bei einigen, wenn man den Hof gesäubert hat, redet der Hauptmann nicht mit euch. Warum? Weil auf dem Burgtor noch Deadras stehen und die Wachen per Zauber und Pfeile angreifen. Doch man kann schlecht die Deadras selbst bekämpfen. Noch ein weiteres Problem ist, da auch einige Deadras in der Mauer versteckt sind. Also habe ich mir gedacht, ein kleines PI zu erstellen, das die Deadras entfernt und man diese nicht mehr per Cheats töten muss.​

Das Problem dabei ist, die Deadras zu finden. Gelesen habe ich, dass es ungefähr 20 sein müssten. 8 habe ich schon entfernt. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich die restlichen 12 finde. Würde mich sehr freuen.​

Viele Grüße,
Myron​
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Dafür machst du ein Modprojekthread auf?

Wenn du 8 gelöscht hast, dann waren das wohl die Spawnpunkte oder? Oder wo meinst du? Denke ja du meinst da beim Burghof, da ist das glaube ich sowieso alles über Spawnpunkte geregelt da die da ja nach einer Zeit wieder spawnen.

E: Es heisst Daedra und nicht Deadra:p
 
Also wozu brauchts da nen Projekt-Thread, so ein PI ist in 10 Minuten, wenn nicht 5 minuten gemacht und in einer Minute hochgeladen.

Wenn du diesen sinnlosen Thread hier nicht eröffnet hättest, dann wäre dieses Plug-in schon released worden:roll:

Also bitte, denk das nächste mal ein bisschen nach, bevor du schon wieder ein Projekt nach dem anderen eröffnest, das eh kein/oder nur wenig Sinn hat:?
 
Hi,
da ich Oblivion schon sehr oft durchgespielt habe, habe ich aber noch nie ein Problem mit dieser Quest gehabt, deshalb werde ich dieses PI auch nicht benötigen. Einen Projekt-Thread sowie dieses PI halte ich daher für unnötig.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wie Aspiria zu sagen pflegt, habe auch ich keine Probleme mit der Quest gehabt und werde dieses PI nicht benötigen. Dennoch finde ich einen derartien Thread mehr als unnötig. Noch dazu finde ich sogar, dass es sehr unnötig ist, das PI zu veröffentlichen, wenn das CS nicht so lange laden würde, hätte jeder, der ein kleines bisschen Ahnung von Modden hat, das PI in 2 Minuten fertig.

MfG
 
Ich dagegen habe Probleme mit der Quest gehabt.
Und zwar 100%ig genau so wie Myron es darstellt.

Gegner in den Mauern.

Von daher:
Thx, dass du das PI machst. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Nun, ja. Ich weiß, dass so ein Thread unnötig ist. Doch trotz dieser 8 Gegner kann ich die Qeust noch nicht starten. Ich suche noch ein paar Deadras. Deswegen habe ich es eröffnet. Ich suche. Wenn man die in ganz Kvatch suchen muss, in jeder mauer schauen, jeden Turm, jedes Haus usw. Dann wird das keine 2 min. Sondern schon etwas länger. Vielleicht findet ja jemand ein paar.

Bis jetzt gefundene:

6 auf den Burgtor. 2 in dem Burgtor drin.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim suchen helfen würdet.

Viele Grüße,
Myron.
 
Mh also ich hab die auf dem Burgtor/mauer und so abschiessen können, mi zaubern und Pfeilen geht das schon..du wirst ja von denen angegriffen, also peilst du an, woher der Angrif kam..
mfg
 
Hallo

Wie Aspiria zu sagen pflegt, habe auch ich keine Probleme mit der Quest gehabt und werde dieses PI nicht benötigen. Dennoch finde ich einen derartien Thread mehr als unnötig. Noch dazu finde ich sogar, dass es sehr unnötig ist, das PI zu veröffentlichen, wenn das CS nicht so lange laden würde, hätte jeder, der ein kleines bisschen Ahnung von Modden hat, das PI in 2 Minuten fertig.

MfG

Ja toll, es gibt aber auch genügend Oblivion Spieler, die nicht modden können!

"Wir brauchen auch keine Rollstühle für Gehbehinderte, die meisten Menschen können ja laufen!"
 
  • Like
Reaktionen: Roscoe und Anti_Held
Ja toll, es gibt aber auch genügend Oblivion Spieler, die nicht modden können!

Richtisch. :good: ABER dazu bräuchte man ein BISSCHEN ERFAHRUNG. Man müsste wenigsten wissen, wie man sich bewegt, wie man Kvatch findet, wie man Gegenstände löscht und wie man den Mod speichert. 8)
 
Komisch ich hatte noch nie Probleme mit dieser Quest und ich glaube mich zu erinnern, dass man gar nicht die Deadra auf den Mauern töten musste und im Burgtor habe ich auch niemanden gesehen.
Höchstens auf dem Burghof.:)

Also für mich ist die Mod nichts, aber wenn welche so einen Bug haben wie DarkRuler dann ist es gut, aber extra einen neuen Theard aufzumachen für eine Mod, die man in 1 Minute fertig hat ist unötig.:?
 
Ist mir noch nie aufgefallen dieses Problem und ich bezweifle es, ob mir so ein kleiner Fix eine komplette aktivierte ESP Wert ist. Mach doch lieber eine Sammlung von Fixes, die es bis jetzt noch nicht gegeben hat.
 
Ist mir noch nie aufgefallen dieses Problem und ich bezweifle es, ob mir so ein kleiner Fix eine komplette aktivierte ESP Wert ist. Mach doch lieber eine Sammlung von Fixes, die es bis jetzt noch nicht gegeben hat.

Nun, kennst du vielleicht auch andere Fixes? Ich kenne bis jetzt nur einen. Aber keine schlechte Idee, mal mehr Fixes ausbessern. Wenn welcher sie kennt, versuche ich sie mal zu verbessern.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.