E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich habe die Schlacht um das Schloss von Kvatch begonnen, das Tor hochgelassen und die Daedra besiegt. Aber ohne die Wachen, denn diese haben nicht darauf reagiert, dass ich das Tor geöffnet hatte und stehen noch immer rum. Savlian sagt, ich soll das Tor öffnen, wenn ich wieder das Rad anwähle passiert nichts weiter. Ich habe keinen Save mehr vor dieser Situation, dank Autosaves, ungünstig gesetzte, Quick- und normalem Save.
Dem Grafen kann ich auch nicht den Ring abnehmen(was den Quest vielleicht aktualisieren würde), weil ich ihn nicht anwählen kann.
Wisst ihr eine Lösung? Oder kann ich die Unterstützung für die Schlacht von Bruma aus Kvatch vergessen? Kann mir jemand vielleicht den Cheat geben, um die Quest an den Punkt zu bringen, an dem ich das Tor geöffnet habe?
Dem Grafen kann ich auch nicht den Ring abnehmen(was den Quest vielleicht aktualisieren würde), weil ich ihn nicht anwählen kann.
Wisst ihr eine Lösung? Oder kann ich die Unterstützung für die Schlacht von Bruma aus Kvatch vergessen? Kann mir jemand vielleicht den Cheat geben, um die Quest an den Punkt zu bringen, an dem ich das Tor geöffnet habe?