Vorstellung KSTN Heavy Blade Stance

Wow die Animation sehen wirklich cool aus,
das werde ich doch gleich mal ausporbieren:)
 
Geht das nur in dieser Rüstung, oder geht das auch mit allen anderen??

Das ist ein Animation-Replacer, bedeuted also, dass es mit alles Zweihändern funktioniert (Da die Animationen für den Zweihänder-Angriff/Block usw... verändert wurden), das hat nichts mit der Rüstung zu tun.

Edit: Haha, alle 3 die gleiche antwort in der gleichen Minute:lol:
 
Danke fürs Vorstellen, aber mir gefallen die Animationen nicht so gut.

Warum gibt es eigentlich immer nur diese blöden Anime-Animationen? :(
 
  • Like
Reaktionen: Shor
Na so schlecht sind diese Anime Kampfanimation nun auch nicht.
Ich persöhnlich hasse zum beispiel diese ganzen Anime-Rüstungen und super-rießen-mega Schwerter wie in dem Video (total unreal:?), aber die Kampfanimation sind dann wieder eine Klasse für sich.
 
...Ich persöhnlich hasse zum beispiel diese ganzen Anime-Rüstungen und super-rießen-mega Schwerter wie in dem Video (total unreal:?)...

Da bist Du nicht alleine. :-D
Ich glaube, ich bleib lieber bei den Standard-Animationen.
Ich könnt mir zwar welche selber erstellen, aber das ist mir zuviel Arbeit und mir fällt nicht ein, wie die Animationen dann aussehen sollen. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke fürs Vorstellen, aber mir gefallen die Animationen nicht so gut.

Warum gibt es eigentlich immer nur diese blöden Anime-Animationen? :(

Ehrlich gesagt denke ich mir das auch.
Ich persönlich bin ja schon ewig auf der Suche nach einem Ani-Replacer, welcher den Wütenden-Holzfäller-Stil (einfach nur draufhacken :)) reinbringt.

Aber da es so was nicht gibt, nehme ich halt nächstbesseres :D

:bye:
 
ich finde die Animationen sehr gelungen, sie machen auch mehr Sinn, als zB eine Mod, in der der Zweihänder einhändig geschwungen wird.
Die Kreisbewegungen sind ein weiterer Pluspunkt, ist in der Praxis praktisch (<- o_O ), solange man immer in Bewegung bleibt. :lol: Allerdings passen die Animationen für mich nur zu richtig großen Knüppeln...wie eben im Video oben, die wiederum sind für mich ein No-Go....
*vll. abgesehen vom Schwert des Hexenkönigs^^*
 
hab mir ein paar Animationen zusammengfügt...zusammen mit dieser hier und es macht einfach tierisch Spaß die sense in diesen Kreiselbewegungen zu führen! :ugly:
 
wenn ich einfahc nur stehe und gar nix mache, wird nur die normale vanilla haltung angezeigt, weiß wer woran das liegt?

thx an dark