Problem Kritikers Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kritiker

Neuankömmling
Gut, da man meinen letzten Thread geschlossen hat und mir einfach 107 Seiten Mods vorgelegt hat (was mir überhaupt nicht weiter hilft), stelle ich jetzt konkretere Fragen. Und bitte nicht gleich wieder schließen :?

Ist Rafim und ROO das selbe, also brauche ich nur eines davon? Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich muss jetzt wohl nochmal meine ganzen Mods durchgehen um irgendwie den Fehler zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm... Rafim und ROO, darüber darf hier nicht mehr geredet werden... Von daher empfehle ich dir das, wenns fertig ist: KlickKlack

Ich muss jetzt wohl nochmal meine ganzen Mods durchgehen um irgendwie den Fehler zu finden.

Welchen Fehler meinst du denn? Vielleicht kann ich helfen

mfg
Raven

Wann ist es denn fertig? Hoffentlich verträgt es sich mit UL und Better Cities. ;)

Einer meiner rund 50 Plugins verursacht einen CTD. Also muss ich probieren.

Und wie ist das jetzt mit den Quests? Darf man die nach beendigung deaktivieren? Wenn ich nachher alle großen deutschsprachigen Questreihen draufpacke, schafft mein Oblivion das nicht mehr. Wie viele Plugins habt ihr denn drauf?

Wenn ich Zeit habe, werde ich alle meine Plugins mal auflisten. Dann könnt ihr mir ja sagen, welche sinnlos oder verbuggt sind und wo es evtl. bessere Alternativen gibt. ;)

Wenn du den OBMM hast geh auf Import View Load Order und posten das hier

Hallo Kritiker,

ich habe den vorherigen Thread nicht umsonst gelöscht.

In diesem Forum ist es nicht erwünscht, das jeder immer wieder dieselben Fragen in einem eigenen Thread aufmacht.

Wenn du Probleme mit einer Mod hast, benutze die Suchfunktion, meistens gibt es bereits einen Thread dazu.

Wenn du allgemeien Fragen hast, dafür gibt es unter anderem diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.