Ressourcen-Icon

Übersetzung Kriegs-Fächer 1.1

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Kriegs-Fächer
Autor: throttlekitty
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 710 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt acht neue Fächer als Waffen und Schilde dem Spiel hinzu. Gefunden werden können sie in einer Kiste außerhalb des kaiserlichen Gefängnisses.

Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gelungen ^^
Wieder was fürs Unternehmen "Perfekte-Assassine"
Danke für die Übersetzung, Schare :)
 
screens wären nett *Meuchelmörder Dieb sei*

EDIT: schon ok, hat sich bei mir nur langsam geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Luzifer schrieb:
wie hatt der das hibekommen das die hand vom schild sich zur faust ballt ist ja das problem vieler dualwaffenmods...

Die Lösung dieser Frage ist aber wichtig...

Vieleicht hat er ja gleich mit dem Modell der Fächer ein neues Hand-Modell eingefügt, das eben mit der Waffe zusammenhängt. Wäre das der Fall, dann müsste er in der esp auch die Rassen editiert haben, da er ja nicht dasselbe Hand-mesh für alle Rassen benutzen kann. Orks brauchen grüne Hände, Dunkelelfen blaue usw.

Naja, ich werd's mir mal anschauen, angefangen bei den Fächer-meshes. In 1 Minute bin ich schlauer...

/edit: Nope, keine Hände. Wie hat er das nur hinbekommen...ich schau mal in die esp, als was die Fächer definiert sind...

/edit2: Sind ganz normale....1H-Schwerter bzw. Schilde. Wird wohl Magie sein, das mit der Hand *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
- geballte Hand

:eek: also dieses Problem mit den geballten Händen ist doch Uralt und wurde schon längst gelöst. Einfach ein neues Script ertellen bei welchem die Animation der Fackel zugewiesen wird.
 
sagt mal...stell ich mich so saudämlich an, oder is die Kiste irgendwie speziell versteckt ?
könnt mal einer nen Screenshot machen, oder mir genauer beschreiben, wo genau diese ominöse Kiste vorm Gefängnis sein soll
ich krieg noch nen Hals, ich muss die dauernd übersehen =p
 
Ich hab mal eben ein Editor-Screen gemacht :-D Das ist der Steg der direkt nach dem Entkommen aus dem Gefängnis liegt.

 
  • Like
Reaktionen: Sheep007
Öhm, ich finde die Kiste nicht :oops:

Kann mir bitte jemand sagen wo die ist, bin schon nen paarmal um das ganze Gefängnis gelaufen :cry:

Thx :)
 
Ich seh die Fächer nicht obwohl ich sie entpacke wie alle andern Plugins auch.:cry: :cry:
Kann mir jemand helfen?
 
Ja,aber wenn ich sie ausrüste Balen sich nur meine Hände aber die waffen seh ich nicht.

Aber bei anderen selbstgemachten 3D Objekten geht es.