Construction Set Kreaturenerstellung

Säftl

Neuankömmling
Kann mir jemand erklären, wie man eine eigene Kreatur erstellen/modelieren kann? Oder kennt ihr ein Tutorial, wo das erklärt wird? :huh:
Würde nämlich gerne selbst einige Kreaturen neu erschaffen! :D
 
Nun es ist möglich und es gibt dazu drei möglichkeiten :

1. Du duplizierst eine Kreatur im Cs dan andern Namen und werte kannst du selbst festlegen.Meshes und Texture sowie Animatione bleiben erhalten

2.Du texturierst ein Mob um und fügst den dann im Cs ein,eigentlich das gleiche wie eins bloß das du nun einen mob mit neuen texuren hast.Also Texturen neu,Meshes bleiben sowie Animationen.Zum umtexturieren gibs denke ich genug Threads schon.Hier mal 2 Pics wie das ergebniss ausehen kann. mein Tiger 1mein Tiger2 jene Texturen habe ich von Slof.

3.Du bastelst dir via blender ein neuen Mob das ganze ist da schon etwas kniffliger und ich verweisse hier an meinen Freun Growlf der hat nämlich einen Trex gebastelt mehr dazu erfährts du hier.Growlf hat dazu neue texturen gemacht und meshes,jedoch wurde von einen andern mob die animationen genommen auch hier wieder das selbe wie eins.Jedoch wenn du sowas machen willst solltest du schon ein gutes wissen in sachen Blender haben.Wenn du es dir zutraust und dich etwas in blender eingearbeitet hast kannste du gerne Growlf weiter fragen via icq und skype steht er gerne für Fragen zu verfügung und erklärt alles ausführlich.

so das sind die drei gewesen die mir bekannt sind.