Construction Set Kreaturen zahm wie Schoßhündchen

Eddy Kaschinski

Angehöriger
Hi

Ich habe einige Elyta in einen Raum gepackt. Sobald der Spieler eine Triggerbox durchläuft, werden diese Viecher zu ihm teleportiert.

Klappt alles super, nur ...... die sind zahm wie Schoßhündchen. :eek:

Einstellung in der AI:
Aggression 100
Confidence 100
Ernergy Level 75
Responsybility 0

AI Package:
Standart aaaCreatureExterior1500
Standart aaaCreatureInterior512AllowFalls

Faction:
CreatureFaction

Habe nun eine IchHasseDichFaction dazu gepackt.
PlayerFaction -100

Nix is. Die stehen wie angenagelt und bewegen sich nicht. Angreifen schon einmal gar nicht. Die putzen sich wie die Kätzchen auf dem Sofa. :eek:

Die sollen umherlaufen und den Spieler attackieren.

Hat wer eine Idee?
 
Bewegen sie sich komplett nicht ? Also von der Stelle auf die sie hinteleportiert werden ?

Es liegt glaube ich an einem Fehler im Script, wenn sie angreifen wollen werden sie nämlich sofort wieder zu Punkt X teleportiert.

Mfg Master of Worlds
 
@Master of Worlds

Wenn ich denen eine über die Rübe baller, werden sie lebendig und greifen an. Sonst stehen sie wir angewurzelt rum und putzen sich.

Script funktionier einwandfrei.
 
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