Technik KOTN - Wegschreine, Tagebucheintrag erscheint nicht

Ich habe angefangen KOTN zu spielen, mit einem noch sehr frischen Charakter, der noch eine absolut reine Weste hat (kein einziger Ruhmpunkt, kein einziges Verbrechen). Sollte also kein Problem darstellen.

Ich habe bereits an den Wegschreinen von Akatosh, Dibella, Arkay und noch irgendwem gebetet (Name ist entfallen) und wollte dasselbe gerade beim Wegschrein von Julianos wiederholen, aber der Tagebucheintrag kam nicht. Die Textbox erschien ("Seid weise und gerecht, blabla"), aber das Tagebuch wird nicht aktualisiert.

Ich weiß nicht, warum... aber es ärgert mich. Ich muss ja an allen Wegschreinen beten, damit die Quest als abgeschlossen gilt und ich weiterkomme. Wie soll ich das jetzt noch können, wenn dieser Tagebucheintrag nicht erscheint?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

mlg
Darth Andauril
 
ich glaube du musst kurz vorher in ner kapelle am schrein gebetet haben.zur not wenn gar nix hilft probier das hier in der console

"set julianosfame to 1" oder "set famejulianos to 1".das "to" weiß ich nciht ob man das hinamchen muss...
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Ich hab den Patch runtergeladen, aber der Patcher meldet mir, die Zieldatei sei nicht gefunden worden und dass einige Dateien fehlen...

Ich habe an Knights of the Nine NICHTs geändert.

Liegt das daran, dass ich auch nocht SI benutze oder vllt. daran, dass ich mein Oblivion nicht auf Laufwerk C installiert habe...?

Den Konsolenbefehl hab ich ausprobiert - aber es kommt immer noch kein Tagebucheintrag. Es geht ja nicht darum, dass ich an den Schreinen nicht beten kann - das geht schon, ich bekomm diese Buffs usw. - aber der Tagebucheintrag erscheint nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... *hust* Ich versuchs mal...

Ok, danke, jetzt hat es funktioniert! Nur BattlehornCastle hat es nicht gefunden, aber das hab ich auch nicht drauf ;) Also geht das in Ordnung.