[KotN-Problem]NPCs tun nichts mehr!!!

Nagron

Bürger
ich hab jetzt den hauptquest von KotN gespielt, Umaril besiegt, mit Sir Amiel und Sir Berich geredet und bin aus der krypta der priorei raus und hab im priorei-keller mit Sir Thedret geredet!!!
Er ist dann hinaus aus der priorei(ich bin ihm nachgegangen) und hat sich vor die versammelten ritter hingestellt aber er redet nichts!!!
er hebt immer schön nett seine arme und tut sonst nichts!!!

ich kann zwar alle ritter schon mit mir mitnehmen aber wenn ich sag sie sollen ihren pflichten nachkommen gehen sie immer wieder vor die priorei zur "versammlung"!!!

Sir Thedret redet sowieso nicht laut mit mir(nur untertitel)!!!
ich hatte so ein ähnliches problem(bei einem anderen char) schon einmal(martin´s ansprache im wolkenherschertempel als ich ihn dort hin brachte) aber dort ist es nach 1-2 ingame stunden(nicht durch warten mit T) von selbst weitergegangern!!!

kann mir wer bitte weiterhelfen???
 
Kann es sein, dass du einen Mod aktiviert hast, durch die die Bretonen Algemein (Ich glaube Sir Thedret ist ein Bretone) nicht mehr sprechen, oder betrifft das nur diesen einen???

Wenn dem nicht so ist kann ich dir einen AUTO_Übersetzter empfehlen LINK, durch den jagst du alle deine Mods :)

Hat bei mir funzt, ansonsten würde ich dir noch weiter empfehlen im CS nach diesem SIr thedret masl nachschauen, ob die Dialoge angeführt sind.

(Schadet nicht, wenn du alle deine MOds durch den Übersetzter Jagst
Ich würde dir aber empfehlen, lade dir Tecra's Mod trranslator runter und jage einfach alle deine Mods, die was mit Rassen zu tun haben (also auch neue augen haare uswusf) dadurch. Der Vorteil: Du hast nicht nur wieder deutsche Rassennamen, sondern auch mit sicherheit keine englishen Vanilla-Sachen mehr (wie zb den Imperial City, Marketdistrict) in deinem Spiel :)
mfg erc

Kann ich wirklich nur empfehlen :)

mfg

Raven
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
ich hab keinen mod der bei bretonen iwas ändert aber das mit dem translator werd ich mal versuchen!!!
 
Die Ritter versammeln sich um die Ansprache des Priesters aus Chorrel an zuhören. Der Priester der dir erklärte wie du die Handschuhe bekommst.

Vielleicht ist der Priester tot, mit player.moveto xx0021FA kannst du dich zu ihn tele portieren.
 
ich hatte jetzt wenig zeit zum oblivion spielen aber jetzt hab ichs mal mit dem inoffiziellen patch ausprobiert aber das problem besteht noch immer:cry:

trotzdem danke für den patch-link weil der echt geil ist:good:


werds dann mal mit dem translator versuchen!!!
 
ich hab das mit dem mod translator versucht aber das problem ist immer noch da:cry::cry:

trotzdem danke für den link zum translator denn er hat alle meiner anderen soundprobleme gelöst(sogar die stimme der ritter hör ich wieder aber leider mag sir thedret seine ansprache trotzdem nicht halten)!!!

hat sonst wer noch irgendeine idee wie man das problem lösen kann???:?
______
Sir Thedret ist sowieso Rothwardone. Die Frage ist ob du englische Mods hast oder Mods die irgendwas an den Rassen ändern.

hab jetzt rens beauty pack aber erst seit heute und das problem ist ja schon länger!!!
 
After returning to the Priory the player may experience a bug where Sir Thedret becomes stuck in his speech to the other Knights. You cannot talk to Sir Thedret after this point and the other knights stay gathered around him. You can still interact with the other Knights and order them to follow you, etc. Sometimes it seems this problem can be solved by 'bumping' into Sir Thedret repeatedly - each time the conversation will restart at a later point and then quickly break up again - until he's through with his dialog and everyone starts moving around normally again.
Quelle: Bugs

@Nagron
Willst du nur die Quest beenden oder suchst du ein paar Gefährten?
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
After returning to the Priory the player may experience a bug where Sir Thedret becomes stuck in his speech to the other Knights. You cannot talk to Sir Thedret after this point and the other knights stay gathered around him. You can still interact with the other Knights and order them to follow you, etc. Sometimes it seems this problem can be solved by 'bumping' into Sir Thedret repeatedly - each time the conversation will restart at a later point and then quickly break up again - until he's through with his dialog and everyone starts moving around normally again.
Quelle: Bugs

@Nagron
Willst du nur die Quest beenden oder suchst du ein paar Gefährten?

als gefährten hab ich sie schon ich will nur das meine ritter auch was anderes tun als blöd herumstehen!!!

ich werd das mit dem frontalzusammenstoß mal versuchen!

€: hat nichts gebracht aber ich hab inzwischen mit einem anderen char wieder einmal den HQ begonnen und wenn martin seine rede im wolkenherscherrtempel halten sollte(bei seiner ankunft) hab ich das gleiche problem!!!
 
Zuletzt bearbeitet: