Shivering Isles KotN in Shivering Isles vorhanden?

ThorsHammer

Neuankömmling
Joa hi,

sieht Titel.. ich hab mal rigendwo gelesen, dass es schon in SI mitintegriert ist, stimmt das? und wenn ja, wo startet die KotN Quest?

DANKE!:)
 
Nein Knights of the Nine ist ein eigenständiger Addon (was ich übertrieben finde da es im vergleich zu Shivering Isles ziemlich klein ist) Knights of the Nine startet in Anvil dort vor der Kappele ist ein Mann der ein bischen über Umaril und Pelinal Weißplanke erzählt.
 
KotN ist nur in der Game of the Year Edition, Oblivion + SI + KotN, mit enthalten.

Ansonsten muss man sich KotN extra kaufen. (habs die Tage für 7,99 €, inlusive anderer DLCs, im Media Markt und Saturn gesehen)
 
Kotn kann man sich glaube ich auch einzeln downloaden ( aber fragt mich nich wo, auf meiner version stand einfach downloadable content :lol:)
 
Fennighor hat aber Recht, KotN ist bei SI und in der Games of the Year-Edition enthalten, ich hab mir aber Hauptspiel und die die beiden Erweiterungen jeweils einzeln zugelegt.

Also KotN NUR zusammen mit SI zu bekommen, ist nicht machbar. Leg dir die Erweiterungen einzeln zu oder kauf gleich nochmal die GotY-Edition.