KotN Bug mit dem Schmied

André

Abenteurer
Huhu,

ich hab mit 2 Chars die KotN Questreihe durchgespielt. Beim ersten hatte ich jedoch in der Schmiede auch einen Schmied stehn... Nur beim Zweiten taucht dieser irgentwie nicht auf? Obwohl ich alles durch habe.
Ist ja eigentlich recht simpel, hoffe die Lösung um ihn zu kriegen auch^^

MfG
 
Das alte Spiel, könnte es irgendwelche seitdem ersten Mal als du KoTn durchgespielt hast, neuen Mods oder sonstige PIs zu Oblivion geben?

Hast du den Quest auch der Reihe nach gespielt und nicht gemogelt?
 
Ne, ich hab nichts an Plugins verändert. Das lustige ist ja das ich mit dem ersten Spielstand gemogelt hab. Nur komischerweise hab ich mit dem nie irgentwelche bugs^^ Mit meinem richtigen hab ich alles regulär durchgespielt. Die anderen Ritter sind auch alle da, nur der Schmied nicht :(

MfG
 
Vielleicht hast du ihn nur nicht gesehen. Ich weiß, dummer Spruch. Wie genau hast du denn letztes Mal gemogelt?
 
Naja, tgm und tcl benutz ich eigentlich nur mit dem. Kann mir aber nich vorstellen das das was ausmacht^^ Und naja Kopfgeld von 140k (seit dem ich die quests der ritter mache darf ich ja nichts böses mehr machen, deswegen erhöht es sich nich ^^)
Mit meinem richtigen Char hab ich aber noch nie irgenteinen Consolenbefehl benutzt.
Achja, ne ich hab extra die ganze Priorei abgesucht, hab ihn nich gefunden.
MfG

EDIT: Ahh, mir is grad was eingefallen. Ich hatte glaub ich mit dem neuen Spielstand einen Quest verändert, da (ich weiß nich mehr genau bei welchem) am Ende des Quests genau der gleiche Text 2mal vorhanden war. Hab aber vorher das Script rauskopiert. Nur diese Questzahl ist ja anders dann :( Ist mir grade bei Umbacano aufgefallen. Nur hier hab ich jetzt ne leere Quest Stage gemacht, so funktionierts...
Aber das is ja jetzt zu spät :( Wie krieg ich den denn wieder her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir persönlich nicht helfen, da bin ich auch ratlos, aber sonst schau mal im Technik Forum von Obl. .;)
 
  • Like
Reaktionen: André
Ok, ich habs selbst gelöst^^ Danke für deine Bemühungen Fönix :D
Also, man muss in der Knights.esp (ich kann dafür kein extra Plug-In machen, ist das normal? Sonst wird ein Fehler festgestellt) den Schmied suchen und den Haken bei "Initially Disabled" wegmachen.
Vorher würd ich aber die Knights.esp sichern!

MfG
 
Achsooo, meinst du das! Ich hab mir das viel komplizierter vorgstellt, ja sowas hab ich glaub ich auch schon ein paar mal gemacht. Tschuldigung, dass hätt ich dir eigentlich sagen können:oops: .