Hi Com. Ich mal wieder.
Ich wollte mich dran setzen neue Animationen für Oblivion zu machen.
Und trotz Tutorials bin ich auf ein Hindernis gestossen!
Ich habe in Blender das gesamte Bodymesh Importiert (soweit so gut).
Auch das Skeleton samt einer kf war kein problem.
Ich möchte jetzt aber noch eine waffe mit dazu nehmen um zu sehen wie sie sich bei meiner neuen Animation verhält!
Und genau da stoss ich auf ein hindernis.
Denn ich kriege die waffe nicht richtig importiert! Jedenfalls nicht so das sie sich mit an das Bodymesh und der .kf anpasst!
Wie kriege ich alles richtig importiert sodas die Waffe ebenfalls so zu sehen ist wie es im spiel wäre? :?:
(In diesem falle handelt es sich jedeglich um die OneHandIdle.kf als Animation)
Ich wollte mich dran setzen neue Animationen für Oblivion zu machen.
Und trotz Tutorials bin ich auf ein Hindernis gestossen!
Ich habe in Blender das gesamte Bodymesh Importiert (soweit so gut).
Auch das Skeleton samt einer kf war kein problem.
Ich möchte jetzt aber noch eine waffe mit dazu nehmen um zu sehen wie sie sich bei meiner neuen Animation verhält!
Und genau da stoss ich auf ein hindernis.
Denn ich kriege die waffe nicht richtig importiert! Jedenfalls nicht so das sie sich mit an das Bodymesh und der .kf anpasst!
Wie kriege ich alles richtig importiert sodas die Waffe ebenfalls so zu sehen ist wie es im spiel wäre? :?:
(In diesem falle handelt es sich jedeglich um die OneHandIdle.kf als Animation)