Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der ist mir nachts begegnet, erst kam ein Geisterpferd dann schwang sich der Kopflose drauf.
Leider war der zu schnell wieder weg, konnte auch keinen Screenshot machen.
Hat der irgendwann irgendwas zu bedeuten? :huh:
Ich bin ihm bisher nur einmal begegnet, trotz fast 200 Stunden Spielzeit (M'aiq leider noch kein einziges Mal). Hab ihn eine Weile verfolgt, war damals aber blöderweise zu Fuß unterwegs, weshalb ich ihn nie wirklich einholen und mit ihm interagieren konnte. Nach etwa 10 Minuten hab ich die Verfolgung aufgegeben. Aber war mal interessant zu beobachten, wie "kopflos" er in großen Kreisen um mich herumreitet.
Ich bin ihm wieder mal begegnet an irgendeiner Ruine mit Skeletten, war nur im Stress wegen Drachenangriff und als dat Vieh erledigt war war auch der Reiter wieder weg.
Nächstes mal versuch ich nen Screenshot hinzubekommen.
Ja zu schade, das dort keine weitere Nebenquest eingebaut wurde. So wie bei der anderen Geisterquest. Diese kleinen Abenteuer lockern das Spiel erst auf.
glaub nich das arvak und der typ der kopflose reiter sind
schließlich hat der typ seinen kopf noch und wenn die im seelengrab sind kann doch deren geist nicht in nirn rumspuken?
glaub nich das arvak und der typ der kopflose reiter sind
schließlich hat der typ seinen kopf noch und wenn die im seelengrab sind kann doch deren geist nicht in nirn rumspuken?