Kopfgeld bei der Diebesgilde

Fighteres

Reisender
Mahlzeit ich habe in Markart ja ein durch ein Bug nicht mehr bezahlbares Kopfgeld und meine Frage ist nun bei wem in der Diebesgilde kann ich mein Kopfgeld zahlen? hab so ziemlich alle in der zisterne und der zerschlagenen flasche angesprochen doch da wollte mir keiner helfen

ich glaub das Kopfgeld kann man nur bei den Wachen selbst zahlen. Zumindest haben die bei mir ein "ich bin in der gilde [xxx zahlen]" zur Auswahl

Jap, das ist auf die Wachen bezogen, dass man diese teilweise schmieren kann wenn man Mitglied der Diebesgilde ist, zumindest wäre mir noch nichts anderes aufgefallen...

Wenn du mit der DG soweit durch bist das du nur noch Meister werden musst, musst du ja für Vex/Delvin nach Markath um dort die DG zu pushen. Wenn der DG dort erstmal, nach der Quest mit dem Silberschmied, geholfen wird solltest du eigentlich locker mit den wachen reden können zwecks Mitgliedschaft DG. Thane zu sein dort ist sicher auch nicht verkehrt.

Wenn du Thane in der Stadt bist sollte das eh kein Problem sein und bei Wortgewandheit gibt es auch ein Perk womit man Wachen schmieren kann... zur not gib dir das perk konsohle, löse das problem und entferne das perk mit konsohle wieder.. sollte allerdings der letze ausweg sein!