Suche Kopfbewegungen wie in Dark Messiah

Destero

Angehöriger
Hallo, ich fände eine Mod toll, oder suche so eine, wo in der First-Person-Sicht der Kopf so bewegt wird bzw. so ähnlich, wie das auch in der Realität der Fall ist.

Z. B. in Dark Messiah of Might an Magic haben die Spieleentwickler das so umgesetzt, dass man das Gefühl hat, man wäre wirklich im Körper des Charakters drin und der Kopf reagiert auf jede Bewegung mit einer leichten Gegen- oder entsprechend natürlichen Bewegung.

Wäre toll wenn es sowas schon gibt, oder wenn jemand Lust hätte sowas umzusetzen....aber da dieses Thema das Präfix "Suche" hat, suche ich zunächst einmal nach etwas vorhandenem!

DARKLADY *schrei ;)

(aber es dürfen sich auch andere Mod-Gurus angesprochen fühlen :)
 
Du bist ja wirklich unglaublich, das war ja schneller als schnell :lol:

Hab die letzte Mod in der Liste ausprobiert, funktioniert aber noch nicht.....vielleicht liegt es an der Ladereihenfolge, nutze auch die letzte Version von OBSE....naja, schau mer mol...

Aber schon mal vielen Dank ;)

Nachtrag: ....funktioniert doch, war nur kaum zu bemerken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für leute die das Spiel nicht gespielt haben: Wie unterscheidet sich diese Bewegung von der "normalen" Oblivion-Kopfbewegung?

Will jetzt nicht den Mod testen, weil ich zu viele Fils im OB Ordner hab, darum lieber nachfrage ob es sich lohnt und dann den Mod spielen ^^