[Konsolenbefehl] Hauptquest beenden

White Messiah

Gebannter Benutzer
Also ich hab mal eine Kkurze Frage:
Gibt es einen Konsolen befehl mit dem man(wenn man gerade aus dem Gefängnis ist) die komplette HQ abschließen kann?

Ich hab die HQ von Oblivion jetzt schon mit ein paar Chars durch,und da ich die HQ nicht so berauschend finde,hab ich keinen bock mit neuen chars immer diese blöde quest zu machen(aber ich hab auch keinen bock auf oblivion-tore).
 
da gehts dir wie mir!
ich würd auch lieber die anderen sachen machen
als die doofe HQ!

naja du kannst ja den konsolenbefehl für quest beenden immer eingeben! einfach immer eine quest bei martin oder jauffrey annehmen und dann auf quest beenden machen!

die frage hier is halt: geht das überhaupt? also den befehl gibts. aber ob es so geht is die frage
 
Mach damit was du willst:D
Ihr kennt doch den Cheat:

player.setstage QuestID x

Der bewirkt, dass eine Mission zu einem bestimmten Status gesetzt wird, bzw. beendet werden kann. Eigentlich sehr nützlich. So kann man Missionen, die man nicht machen will, einfach überspringen, doch das Spiel geht weiter als hätte man die Mission gemacht. Aber habt ihr den Cheat je ausprobiert? HA! Er funktioniert nicht ohne die QuestID`s, sozusagen die Bestimmungsnummern der Missionen/Quests.

Ich habe stundenlang am Computer gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Leute, die sie kennen. Doch für die Superseite Spieletipps.de tut man doch alles oder?

Man gibt also z.B.
player.setstage 0001e723 100
ein. Die Zahl 100 steht für 100% .Bei 10% fängt die Mission neu an.
Ich habe die Quests der Reihe nach sortiert, denn die Seite ist auf Russisch.

Hautpquest:
1. Gefängnis FormID: 0001E723
(nicht überspringen da man hier Einstellungen über den Charakter einstellen muss mit dem man spielt)
2. Amulett abliefern FormID: 0001E724
3. Trohnerben finden FormID: 0001E725
4. Weynon Priorei FormID: 0001E726
5. Amulett zurückholen FormID: 0001E727
6. Dagons Schrein FormID: 0001E728
7. Spione FormID: 0001E729
8. Daedra Artefakte FormID: 0001E72A
9. Tiber Septim Rüstung FormID: 0001E72B
10. Bruma Tor FormID: 0001E72C
11. Bruma Verbündete FormID: 0001E72D
12. Ayleiden König FormID: 0001E72E
13. Bruma Verteidigung FormID: 0001E72F
14. Großes Tor FormID: 0001E730
15. Paradies FormID: 0000C20B
16. Drachenfeuer entzünden FormID: 0002A38F
17 Drachenrüstung FormID: 000ADE3F
 
  • Like
Reaktionen: White Messiah
1.weil ich keinen bock auf oblivion tore in der gegend habe
und
2. weil ich die mission nicht immer im questlog haben möchte:D
 
also,es tauchen ein paar probleme auf,wenn ma es so macht.Die wären:
Man sollte das amulett vorher Jauffre geben,sonst hat man es ohne mod dauernd im inventar.Dazu sollte man die Quest soweit spielen,das Martin und Jauffre im wolkenherrschertempel sind,sonst sieht man die nie wieder(verschwinden einfach).Die oblivion tore bleiben auch einfach da und gehen net mehr weg,man wird nicht bei den klingen aufgenommen und man kriegt auch keine Drachenrüstung(man kann die letzte mission auch nicht einfach so spielen,da martin es vorgzogen hat,komplett aus tamriel zu verschwinden)
Fazit: So schlecht sie auch ist,man sollte die HQ spielen.