Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,Ich hab letztens auf Tesnexus eine Ressource gefunden die schon volle Waffenhalter einfügt.Allerdings find ich diese nichmehr,weiß vielleicht jemand wie diese Ressource heißt?
Danke ist zwar nicht was ich gesucht hab aber werds mir trotzdem auch noch downloaden.Aber ich brauch immernoch die Ressource und ich hab mich im Anfangspost nicht so gut ausgedrückt,also jetzt mal klarer,ich suche Vanilla-Waffenständer in denen die Waffen schon enthalten sind
Weiß ich aber ich hab in meinem Projekt vor sehr viele Waffenhalter einzubauen und das würde mir die Arbeit sehr erleichtern,ich hab selbst gerade einen Waffenhalter aufgefüllt und das hat schon bisschen gedauert.Das mal 10,20 mal und man hat mindestens eine Stunde(zumindest dauert des bei mir solang )