Problem komplett verschwundene Hintergrundmusik

Osterhaeschen

Fremdländer
ich brauche euren Rat zu einem sehr bizarren Problem. Ich habe vor einigen Tagen die Übersetzung der Questreihe Fight Against The Thalmor I-IV entdeckt und mich wie eine Schneekönigin gefreut weil ich mir diese Mod schon immer auf deutsch gewünscht und auf eine Übersetzung gehofft hatte.

Zu meiner Frustration und meinem Entsetzen muss ich feststellen das beim verlassen sämtlicher Dungeons in dieser Mod, ich meine Hintergrundmusik komplett verliere. Weder Exploration, Dungeon oder Batle-Tracks spielen noch, weder Schnellreisen, warten, schlafen, abspeichern und neuladen lösen das Problem. Es scheinen zwar auch wenige andere dieses Problem oder ähnliche zu haben, wenn ich mir die Kommentare des englischen Originals durchlese, jedoch hat niemand etwas produktives zur Lösung des Problems beigetragen.

Meine Frage an euch ist ob ihr irgendwelche hilfreichen Ideen habt, auch wenn es komplexe Methoden wie das manuelle editieren von Dateien sind, ich weiß leider gar nicht wo ich anfangen soll und was ich tun könnte.

Meine installierten Mods sind sortiert nach Ladereihenfolge:

- Die inoffizielen Patches aus dem neusten SDC
- Moonpath to Elsweyr
- The Paarthurnax Dilemma
- Stones of Barenziah Quest Markers
- Dawn of Windhelm
- Dawn of Riften
- Dawn of Whiterun
- Adal Matar the Lost Stronghold - Fight Against the Thalmor I
- The Cyrodiil Frontier - Fight Against the Thalmor II
- The Aldmeri Domain - Fight Against the Thalmor III
- SOUTH DRAGON BRIDGE - Fight Against the Thalmor IV
- Inconsequential NPCs
- Teyahven- Standalone Rabbit Follower
- MORE Additional Player
- Guard Dialogue Overhaul
- Book Covers Skyrim
- Unique Uniques
- Immersive Looting
- dungeon treasure - dwemer and ancient nord coins
- Better Bows
- Two Rapiers
- Akavari Katana Reborn- Regent Armory
- Regent Armory
- Ashara Princes of the Woods
- Think To Yourself Messages
- The Dance of Death
- Dynamic Things
- Improved Dragon Shouts
- Dynamic Things
- Frostfall
- Drinking Fountains of Skyrim
- Realistic Needs and Diseases
- Forgotten Windmill
- Bridge Farm
- Ogmunds Tomb
- Improved Combat Sounds
- Personalized Music (die Version die nur Musik hinzufügt und keine von den Original-Tracks beeinflusst, benutze sie um die Tracks aus Oblivion und Morrowind zu den Playlists hinzuzufügen)

Ich war natürlich intelligent genug um zuerst Personalized Music und Improved Combat Sounds zu deaktivieren und dann ein dungeon durchzuspielen aber der Fehler tritt trotzdem auf.

ich hoffe das irgendjemand auch nur eine winzige Idee für mich hat

viele liebe Grüße,

eure nervige Luisa ;)
 
Zuletzt bearbeitet: