Kompass weg!

Lefuet006

Bürger
Hallo nochmal,

dies ist nun das 2. Problemchen, dass mich schon aufregt...:cry:
ALSO: dieser (...) Kompass ist weg! Keine Ahnung durch was, aber hat jemand von euch eine Ahnung?
Ich würde mich sehr über antworten freuen, es ist zwar nicht SEHR wichtig, aber es nervt halt schon...
danke schonmal!:)

Ich bin mir nicht sicher,aber kann man das nicht in Optionen verändern,ob es angezeigt wird oder nicht.

• Like
Reaktionen: Lefuet006
Hast du vielleicht die Bildschirmgröße verändert.:?Nein,bestimmt nicht vielleicht kann dich Jemand anderes weiterbringen.Ich bin nur ein armer Konsolero und kenn mich damit leider nicht so gut aus wie die manch ein Anderer.:lol:

Viel Glück.

• Like
Reaktionen: Lefuet006
@Qualmi-sry, habs eilig;)

Mod Sammlung:

Mods#.PNG

Wenn dein Kompass weg ist, dann überprüfe doch einmal deine SkyrimPrefs.ini
Suche nach diesem Abschnitt:

[Interface]
bDialogueSubtitles=0
bGeneralSubtitles=0
bShowCompass=1

Falls hier "bShowCompass=0" steht, dann ändere es zu "bShowCompass=1"

DANKE!:hail: Wie geht das beim Wasser? Underwater Texture ist weg! Genauso wie die Questmarker (schwebend und normal). Wie geht das?

Und was bedeutet:

[Decals]
uMaxDecals=0
bDecals=0
bSkinnedDecals=0
uMaxSkinDecals=0
uMaxSkinDecalsPerActor=0

?

Zuletzt bearbeitet:
DANKE!:hail: Wie geht das beim Wasser? Underwater Texture ist weg! Genauso wie die Questmarker (schwebend und normal). Wie geht das?

Und was bedeutet:

[Decals]
uMaxDecals=0
bDecals=0
bSkinnedDecals=0
uMaxSkinDecals=0
uMaxSkinDecalsPerActor=0

?

Ganz einfach --> http://lmgtfy.com/?q=skyrim+SkyrimPrefs.ini+ uMaxDecals+site%3Aforum.scharesoft.de

Skyrim-DecalQuantity-None-SliderComparison.png

Low Decal

Skyrim-DecalQuantity-Ultra-SliderComparison.png

High Decal

http://international.download.nvidia.com/geforce-com/international/comparisons/the-elder-scrolls-v-skyrim-tweak-guide/Skyrim-Tweak-Guide-DecalQuantity-Comparison.html

Decal
bedeutet Abziebild ... sind also Texturen mit Details (Schmutz, Blut, Kratzer usw) welche auf die eigentliche Texture "aufgezogen" (Blend) werden.
Das 'b' bei "bDecal" bedeutet "Boolean" und zeigt an, dass diese Variable nur 2 Werte haben kann: 0==Aus oder 1==An
Der Rest dürfte selbsterklärend sein.

Zuletzt bearbeitet: