Suche Kompass für Morrowind

Arsopos

Reisender
Hi ich suche einen kompass für Morrowind (ähnlich dem von Oblivion unten am rand) Der brauch keine Mapmarker haben ich will ur wissen wo Norden Süden Westen und Ostten is ich weiß das nie :oops:

Danke schon im vorraus

mfg Arsopos
 
Du kannst, wenn du das Inventar aufrufst, die Karte von Morrowind so verkleinern, das du sie, z.B. oben rechts hintun kannst, dann gibt es beim Rand der Karte ein Quadrat, klick mal drauf, und schließe das Inventar, und du wirst sehn, das die Karte dort aktiv bleib.

So hab ich das immer gemacht........

mfg
Raven
 
Nein ich bräuchte etwas was mir anzeigt wo die verschiedenen Himmelsrichtungen sind oder ist das bereits auf der map?
 
Also, bei mir befindet sich am unteren Bildschirmrand immer so ein kleines Kästchen mit einem Pfeil drin.

Wo Norden ist? Denk einfach an eine klassische Landkarte aus dem Atlas:
Oben ist Norden, rechts ist Osten, unten ist Süden und links Westen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arsopos
Is zwar kein Mod aber wenigstens weiß ich jetz wo norden Süden etc. sind Danke

mfg Arsopos
 
Bei den Himmelsrichtungen habe ich in der Grundschule mal einen Merksatz gelernt, um sich die zu merken:
(im Uhrzeigersinn)
Nie
Ohne
Seife
Waschen
von da an konnte ichs mir immer merken
 
Ich hab mich schon den ganzen Nachmittag gefragt, ob der Thread hier ein Witz ist... ich meine, will ja keinen runtermachen oder so, aber es versteht sich doch von selbst, dass bei jeder Karte standardmäßig Norden oben ist (woraus sich die Position der restlichen Himmelsrichtungen erschließt), sofern es nicht anders angegeben ist?
Weil wenn du jetzt tatsächlich nicht wusstest, wo die Himmelsrichtungen sind... naja... ich sag mal nix weiter...

MfG
Eternus
 
So. Damit dus dir merken kannst:



Norden



Westen
Osten



Süden

(Jedenfalls auf normalen Karten)
 
Also langsam finde ich das recht lächerlich,

aber meinet wegen

KLICK

mfg
Raven

PS: Ich habe noch keinen Kompass für Morrowind gefunden....

Sry
 
Wenn du es dir wirklich nicht merken kannst schreib es auf einen Zettel und leg ihn auf den Schreibtisch, hat mein kleiner Bruder auch gemacht.