Komme nicht weiter bei Diebesgilde-Quest

Daggy

Fremdländer
Hallo,

ich habe eine Frage zum Diebesgilden-Quest: "Wir kümmern uns um Lex".
Ich bin im Schloss von Anvil und habe den Schmied getroffen.
Er führte mich auch durch den Geheimgang. Dort angekommen sprach ich eine Wache an und erfuhr, dass die Gräfin immer von 8-12 am speist. Soweit so gut.

Doch immer wenn ich an die Tür zu den Privatgemächern gelange und das Schloss knacken will, erwischt mich eine Wache und wirft mich raus!
Was mache ich da falsch? Ich hab es schon ein paar mal probiert und nun weiß ich nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir da helfen?

Grüße Daggy
 
Also ich benutzte meistens einen Chameleon Zauber um mich dann iwi an der Wache vorbeizuschleichen

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Greez
 
Du kannst dir auch eine Rüstung anlegen (muss aus mehreren Teilen bestehen) und verzauberst jedes Teil mit Chamäleon (z.B mit Sigelsteinen).
So erreichst du wenn du glück hast 100% Chamäleon was dich komplett unsichtbar macht. Für sowas echt praktisch.

mfg
 
Oder du meuchelst alle Wachen hinterrücks nieder und.... ups hab ich das eben Laut geschrieben???

Du kannst auch die Wachen mit einem "dezenten" Hinweis draufaufmerksam machen, dass sie mitlerweile seit 86h dienst haben und doch dringend mal schlafen müssten ;).

nochmal mfg
 
Also, das mit dem Unsichtbar-Zauber hab ich schon ausprobiert, ich wurde doch gesehen und sollte wieder Geld zahlen.

@AjAeXx kann man die Wachen auch bestechen? Oder was meinst du einem dezenten Hinweis?

LG
Daggy
 
Versuch es mit den Lebenentdeckungszauber,damit du die Wachen sehen kannst befor die dich sehen.
Das mit der Beschtechung war ein Witz(denke ich mir zumindest) aber das mit den Meucheln könnte klappen.....
 
Ja, es hat geklappt! :)

Nun hab ich noch ne Frage. Ich hab die Liste fälschen lassen und bin in das Büro in der Kaiserstadt eingebrochen. Als ich die Liste in den Schreibtisch legen wollte, konnte ich das nicht. Es erschien der Spruch, dass ich keine Gegenstände während eines Quest ablegen kann.

Hab ich noch was vergessen oder warum ist das so?
 
Nein, auf dem Tisch. Aber ich rate dir, nicht direkt in diesen Raum reinzugehen, denn da steht ziemlich oft ein Wachhauptmann rum. Nimm die Türe links davon, in diesem Haus gibt's einen Durchgang zum anderen. Wenn der Hauptmann sitzt, sieht er dich nicht reinkommen.

Mfg